Ich bin äußerst swingy, dennoch sehr erfolgreich in den Mai gestartet. Nach meinem letzten Post ($3K up) bin ich noch am gleichen Tag auf ein Plus von $5K gekommen, nur um dann wieder auf -$4,7K zu fallen. Meine erste ernst zu nehmende Konfrontation mit dem Limit 30/60.
Dadurch musste natürlich eine Marathonsession eingelegt werden. Nach etwa 5000 Händen, so viel wie ich noch nie an einem Tag gespielt habe, glaube ich, konnte ich den 1.Mai doch noch mit einem Plus von §2300 abschliessen.
Gestern war der ertragreichste Tag meiner gesamten Karriere. Nach 800 Händen hatte ich meine BR um sage und schreibe $4,5K verbessert.
BTW ich lese immer wieder wie in Zusammenhang mit dem Wort Bankroll der Artikel "der" verwendet wird. Es heisst doch aber "die" Bankroll! Oder irre ich mich etwa? Ist wahrscheinlich eine Glaubensfrage wie bei "die" oder "das" Nutella. Es heisst übrigens "die" Nutella. ;)
Heute kamen bei bis jetzt wenig gespielten Händen nochmal $500 oben drauf, so daß ich jetzt bei insgesamt 13K Händen auf 30/60 einen BB/100-Wert von 3,2 habe. Das ist natürlich nicht zu halten, aber wenn ich es schaffen sollte einen Wert von 1,5 dauerhaft zu halten, muss ich wohl so langsam einen Steuerberater aufsuchen. Ca. 90 Cent pro Hand wären ein absoluter Traum!
Donnerstag, 3. Mai 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen