Die ersten knapp 4000 Hände nach dem "fiktiven" Neuanfang sind gespielt und ich kann sagen, daß mein Spiel so langssam wieder in Fahrt kommt. Selbst ein kleiner Down von
+$2K auf -$4K konnte mich diesmal nicht aus der Fassung bringen, und ich hab konsequent mein Spiel weiter gespielt. Und wurde belohnt! Bis jetzt zumindest...
Hab jetzt auf diesen ertsen 4K Händen einen Gewinn von $4K erwirtschaftet und somit bringt mir bis jetzt jede Hand einen Dollar. Ich weiß, ich weiß keine Samplesize aber wenn man die Garantie hätte, daß das ein Leben lang so bleiben würde, könnte man sich eigentlich schon mal ne Flasche Sekt aufmachen.
Aber wie gesagt, schauen wir mal nach 50K Händen auf dem Limit in welche Richtung die Reise denn so geht!
Für den Neuanfang habe ich übrigens eine neue Datenbank angelegt.
Danke nochmal an "TGOAT" für die Buchempfehlungen in den Comments. Das Problem ist, daß mein Englisch nicht sonderlich gut ist. Sind die Bücher denn trotzdem recht einfach geschrieben?
Kurzes Update:
Gerade nochmal kurz zu zwei Fischen gesetzt und meine Winrate ordentlcih in die Höhe geschraubt. $1,15K in 39 Händen.
Donnerstag, 14. Juni 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ehrlich gesagt hab ich noch keins der Bücher gelesen, da ich noch genügend leaks in anderen Bereichen hab.
Allgemein kann ich aber folgendes sagen: Die Pokerbücher, die sich mit Strategie befassen, sind sehr einfach geschrieben und teilweise leichter verständlich als ne PS.de Handbewertung ;-) Das einzige nichtstrategische Pokerbuch, welches ich gelesen habe, ist Ace on the River. Es ist zwar auch leicht verständlich geschrieben, aber einige fachfremde Begriffe musste ich nachschlagen.
Bestell dir halt einfach mal ein Buch und probier es aus, wenn deine Bankroll nen 20$ Verlust verkraftet :-)
Kommentar veröffentlichen