Hi Leute,
ich hab zwar lange nichts von mir hören lassen, allerdings nicht, weil ich wieder auf 100/200 verloren habe, sondern weil ich in letzter Zeit wenig gespielt habe.
Allerdings haben mich die wenigen Hände, die ich gespielt habe, ein gutes Stück in der Bankroll voran gebracht.
So habe ich jetzt auf ca. 4,6K Händen $7,6K Gewinn gemacht. Das ist ein BB/100-Wert von 2,77, was natürlich nicht zu halten ist. Allerdings denke ich, daß man 1,5 auf jeden Fall longterm schaffen könnte. Mittlerweile liebe ich das Limit 30/60 so sehr, daß ich mit dem Gedanken spiele, eine ganze Weile dort zu bleiben, auch wenn ich die vorgenommenen 50K Hände dort verbracht habe und die Bankroll für 50/100 habe.
Ich meine, das wären bei 40K Händen und einer BB/100-Rate von 1,5 $36K im Monat. Auch wenn es nur 1 BB wird, sind es immer noch $24K. Und man muss sagen, daß das für einen Studenten unglaublich ist. So läßt sichs doch erstmal ein paar Monate auf dem Limit leben. Aber wer weiß, wie es aussieht, wenn ich die 50K Hände gespielt habe. Aber grundsätzlich habe ich erstmal nichts dagegen auf dem Limit zu verharren und die Limitaufstiege stehen nicht mehr unbedingt im Vordergrund.
Zudem habe ich vor, am Ende jeden Monats, ein Drittel oder ein Viertel auszucashen.
So werde ich stetig für die viele Pokerei belohnt, und ein kleiner Down macht mir hoffentlich nicht so schwer zu schaffen.
Kurz nochwas zu den Austrian Masters.
Hatte ja zwischenzeitlich vor, doch noch mit einem Kumpel nach Wien zum $750-Buy-In-Freezeout zu fahren, aber leider hat es sich mal wieder nicht so richtig ergeben. Ich habe aber mit Sicherheit vor, das ein oder andere EPT-Event mitzuspielen. Zu dem Zeitpunkt sind alle Klausuren geschrieben und ich habe Semesterferien. €8000 sind zwar relativ viel , aber mal sehen wie bis dahin meine Bankroll aussieht, ist ja noch ein bißchen Zeit.
Bis die Tage!
Dienstag, 19. Juni 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Solche Monatssummen kannst du in der Arbeitswelt später nicht verdienen, also viel Spass mit deinem Leben als "V I P", ich gönne es dir!
Kommentar veröffentlichen