Mittwoch, 14. März 2007

Mal wieder ein kleines Update

Im letzten Update waren noch die $820 von WPX mit angegeben. Die habe ich aber auch schon auszahlen lassen, so daß sie nicht mehr zur Bankroll gehörten.
Letzte Woche habe ich einen $250er Bonus von Party angeboten bekommen. Echt nice!
Nur leider hatte ich Trottel kein Geld auf Neteller, so daß ich 400€ per Paysafe eincashen musste.
Habe dann nach Clearing des Boni €510 ausgecasht, weil ich mir vorgenommen habe, mich zwischendurch auch immer mal "etwas" zu belohnen.
Das Pokerspiel läuft mittelprächtig. Deswegen werde ich meine Minimumanzahl der Hände auf 25,000 erhöhen. Habe jetzt nach ca. 13,5kHänden einen BB/100-Wert von knapp 1. Das ist zwar in der Winning Zone, aber reicht für mein Ego nicht so ganz. ;) Hoffe ich kann meinen Wert bis zur 25k. Hand auf 1,5 hochschrauben.
Limitaustieg auf $3/6 wird übrigens bei einer BR von $2400 vollzogen, sofern ich zu diesem Zeitpunkt die 25k Hände auf $2/4 schon gespeilt habe.

BR:
$908 Party
$751 FullTilt
$27 Neteller
$200 Schulden
---------------
$1889

Keine Kommentare: