Freitag, 2. März 2007

Riesensch.....

Na ja es war mal wieder so weit! Hab regulär 10/20 und n bißchen 15/30 gespielt und bin dann auf ca. $8000 runtergeknallt. Und wie es bei mir nun manchmal so ist, versuche ich diese Verluste durch Tilt-Shots wieder reinzuholen. Ich bin so dämlich, aber immer wieder passiert mir so ne Kacke. Bei den letzten Shots ist es immer gut gegangen, und immer wieder habe ich mir gesagt: "Junge dieses mal haste Glück gehabt, aber mach das nie wieder!!!!" Aber leider lernt das/mein Gehirn anders und es merkt sich nur die Shots, die gut ausgegangen sind. Nun gut fast alles verzockt, habe mir dann €2000 per Scheck auszahlen lassen, um mit den letzten $1000 eine neueneueneue Karriere zu starten.
Die ausgecashten $ zähle ich übrigens nicht zu meinem Projekt dazu, weil ich dann mit meiner Freundin gleich n Budapest-Trip gemacht habe und das Geld auf meinem Konto nicht als Pokergeld ansehe.
Spiele jetzt wieder auf 2/4 und habe mich nochmal intensiv mit der Theorie beschäftigt. Ich habe nämlich ehrlich gesagt in letzter Zeit grottenmässig gespielt und habe es eigentlich gar nicht verdient so ne hohe BR zu haben. Vll. hatte das auch was Gutes!? :)

Die aktuelle BR sieht wie folgt aus:

$740 Party
$741 RB von FT mitte März
$820 WPX
$200 Schulden von nem Kumpel
----------------------------------
$2501


Habe mir jetzt als Ziel gesetzt, in jedem Limit MINDESTENS 20.000 Hände zu spielen, auch wenn ich schon die BR fürs nächste Limit hätte.

Keine Kommentare: