Dienstag, 27. März 2007

Mega-Upswing

Nach dem letzten Update wollte ich ja meinen BB/100-Wert auf 2/4 hochschrauben. Das ist mir auch ganz gut gelungen, bis ich auf 1,35 angekommen bin. Daraufhin hats mich leider wieder bis auf 0,95 runtergerissen.
Und nun kommts:
Nach dem "Downswing" (Tue mich immer etwas schwer mit dem Wort!) finde ich eine Mail von CDPoker, daß ich noch einen $60-Bonus von denen im Account liegen habe, mit dem ich zwar spielen , aber ihn nicht auszahlen lassen kann. Da dachte ich mir, spielste 3/6 und entweder du machst etwas Kohle, oder der Bonus ist weg. Aber was ich auf CD erleben durfte war einfach unglaublich. So schlechte Spieler hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen. Diese Tatsache und ein schon fast unheimlicher Upswing katapultieren mich auf einen Kontostand von $1626 bei CDPoker. Damit nicht genug! Auch von TitanPoker (gleiches Netzwerk wie CD) habe ich einen Bonus bekommen. Dort bin ich dann auf 460€ gekommen.
Zu guter Letzt, spiele ich einen $400er-Bonus auf Interpoker frei. Von diesem habe ich zur Zeit 70% gecleared.
Durch diesen Upswing wurde mein Vorhaben mindestens 25K Hände auf jedem Limit zu spielen vorzeitig beendet. Es ist einfach verschwendetes Geld.
Mittlerweile spiele ich sogar schon wieder ab und an einen 5/10er-Tisch, wenn sichs so ergibt.
Na ja ihr kennt mich ja nun schon ein bißchen. ;)
Der Upswing sieht im Graphen wie folgt aus:



BR:
Party: $800
Neteller: $600
CDPoker: $1626
Interpoker: $1200
Rakeback: ~$200
-------------------
~$4425

Keine Kommentare: