Also ich will ja keine bösen Geister heraufbeschwören, aber ich bin ganz kurz vor dem Ziel. In der gestrigen Nachtsession konnte ich noch einmal ein bißchen mehr als $3K gutmachen und heute nochmal zusätzliche $4,2K. Somit hat die Bankroll eine Höhe von
$98,3K erreicht.
Aber so einen Upswing wie in den letzten Wochen hab ich auch noch nicht erlebt. Da kann man schon ganz schön Angst vor dem nächsten Down bekommen...Ich hoffe er läßt sich noch ein bißchen Zeit.
Bei der heutigen Session hat mich Ulek vom Blog cap-any2 noch auf einen 90/30-Fisch aufmerksam gemacht, so daß ich mal wieder an einem 50/100er Tisch sass. Dem konnte ich aber leider nichts abnehmen.
Aber aufgrund dieses Upswings werde ich nicht gleich komplett auf 50/100 wechseln, wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte, wenn ich die $100K erreicht habe, sondern erstmal ganz langsam immer einen oder zwei Tische dazunehmen.
So langsam stellt sich mir dann auch die Frage, wie es weitergehen soll, falls ich die $100K denn mal erreiche. Soll ich einfach weitermachen mit dem Blog bis ich €100K erreicht habe?
Soll ich einen neuen Blog mit einem neuen "Projekt" starten?
Soll ich einen neuen Blog ohne Ziel starten?
Oder soll ich womöglich einfach diesen weiterführen, obwohl das Projekt dann ja eigentlich beendet wäre?
Würde mich sehr über Ideen und Anregungen freuen.
@Marcel
Ja ich habe das Pokern über pokerstrategy.de gelernt.
Bis bald
Euer drball
Mittwoch, 25. Juli 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
9 Kommentare:
Hi ho,
also ich fände ein neues Projekt super zum Lesen. Vielleicht so 250k, so in der Art.
Gruß
Ein begeisteter Leser
Moinsen,
würde mich freuen, wenn Du in jedem Fall weiterblogst.
Vielleich ja Route to WSOP 2008 oder so mit ein paar ergeizigen Zwischenzielen...
In jedem Fall solltest Du Deine URL behalten :)
Gruß,
noch ein begeisterter Leser
Moin,
klar machste weiter... selber Blog, neues Ziel...
Ich habe Dich gerstern auf Stars gesehen 30/60-FR... SPielst Du immer nur einen Tisch oder zeitgleich bei verschiedenen Anbietern? ...und nur FR?
Mich würde auch interessieren, wie Du Dein Know-How auf-und ausbaust... PS.de ist ja wohl nicht alles, oder
viele Grüße
Thorsten
ich würd mir 80 oder 90 k saven und mit 10k wieder versuchen, hoch zu kommen. Vorteil dabei ist, dass du keinen down bekommen kannst, der dein Bankroll zertört. Wenn du mit 100K weiterspielst um ein "proekt200k" zu starten, kann es sein dass du viel verlierst. Also lieber die gesavten 80-90k im geiste dazuzählen^^
Der Neustart von ganz unten ist doch schon lange gemacht ... :D
Haha, hab dich gestern auf NL2 spielen sehen!
Spaß beiseite, häng doch einfach ne 0 dran und erfreu uns weiter mit deinem Weg zur ersten Pokermillion. Die WSOP nächstes Jahr kann da ja vielleicht eine sehr wichtige Station sein.
Das ganze dann natürlich ohne feste Zeitvorgabe (oder vielleicht so 3-5 Jahre).
lg Eup
mach doch einfach hier weiter!
Danke schon mal für Eure Ideen!
Werde mir in den ächsten Wochen mal ein paar Gedanken dazu machen.
@Thorsten
Ne habe zu der Zeit 3 Tische Party gespielt, und hab dann Stars komplett ausgemacht und 4 Tische Party gespielt. Eigentlich spiele ich lieber SH, aber auf Stars gab es zu der Zeit glaube ich nur einen FR-Tisch. Naja, Ps.de, 2+2 und während des Spiels nachdenken ist tatsächlich alles was ich für die Ausbildung tue und getan habe.
Liebe Grüsse
drball
Jetzt hab ich gerade erst deinen Blog gefunden und du willst schon bald aufhören? Nein - bitte weitermachen.
Ich bleibe meiner Meinung, die ich dir schon im Chat und glaube auch hier nach dem ersten Erreichen der 100k geschrieben habe. Du solltest entweder eine null dranhängen, auch wenn das im ersten Moment utopisch klingt. Oder du bringst 90k in Sicherheit und fängst noch mal an. Aber nachdem du es nun schon zweimal geschafft hast würde ich das zweite nicht mehr faforisieren. Dritte Variante wäre nun bei den beiden anderen mitzumachen *schmunzel*
Ich wäre für Projekt 1mio *fG*
Viel Erfolg weiterhin.
Kommentar veröffentlichen