Sonntag, 1. April 2007

30/60-Shot nach Fischverfolgung

Und wieder einmal bin ich in den Limits raufgegangen. Diesmal aber nicht aus Tiltgründen, sondern weil ich den absoluten Megafisch verfolgen musste, der immer weiter rauf ist. Erst auf 20/40, dann sogar auf 30/60. Habe mir aber vorher ein festes Limit gesetzt, daß ich hätte verkraften können zu verlieren. Na ja was soll ich sagen. Es lief unglaublich geil und auf 30/60 war nicht nur er schlecht. Der Superfisch hat immer wieder nachgekauft. Woher der das Geld hatte, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß ers nicht vom Pokern haben konnte. Aber er hieß imamillionaire. Vielleicht war hier der Name Programm.
So bleibt heute ein Reingewinn von knapp über $5000. Man freu ich mich darauf, das Limit als Regular zu spielen.
Ab jetzt spiele ich natürlich wieder nur auf meinen Limits! ;)
Jetzt besteht sogar noch ein klitzekleines Fünkchen Resthoffnung, doch noch zur WSOP fahren zu können. Hab jetzt eine Bankroll von ca. $15K, und angenommen ich schlage 10/20 mit 1BB/100 und spiele im Monat 40K Hände, dann könnte ich nach ca. 25K Händen regulär auf 20/40 aufsteigen. Wenn ich dieses Limit dann mit, sagen wir mal, 0,8BB/100 schlage könnte ich Ende April bei ca. $25K stehen. Nach ca. 25K Händen im Juni wäre ich dann auf etwa $45K, was mir jetzt auch schon reicht, um zur WSOP zu fahren.

Grobe Übersicht der BR:
Moneybookers: €1650 ($2205)
Club on the Park: €7680 ($10265)
Party: $600
Neteller: $1150
Sämtlicher Rakeback: $1050
Schulden vom Kumpel: $200
-----------------------------

~$15470

Keine Kommentare: