Sonntag, 19. August 2007

Ich bin weiterhin auf einem guten Weg und habe die $30K mit Rakeback geknackt. Ohne wären es ca. $29,2K. Also wie man sieht läuft es richtig gut! ;)
Zum Glück ist mir eingefallen, daß ich auf einer anderen iPoker-Seite mit Rakebck angemeldet bin, wo es ab dem höchsten VIP Level sogar satte 52% RB gibt. Auf meiner jetzigen Seite (NoIQPoker) gibt es fixe 35%. Da ich aber auf meiner jetzigen Seite schon so viel raked Hands für die "Limit CashGiveaway"-Promoaktion gesammelt habe werde ich erst nächsten Monat wechseln. In dieser Promoaktion muss man so viel raked hands wie möglich in FL-Spielen sammeln. Hier mal ein Link dazu!
Dort wird die CashGiveaway-Aktion ebenfalls angeboten.
Obwohl ich zwar in den Comments gelesen habe, daß ich mich ausschließlich auf die Winrate konzentrieren solle, muss ich sagen, daß ich 52% RB einfach zu nett finde, um darauf zu verzichten. Also werde ich erstmal auf den beiden Plattformen iPoker und Party weiterspielen, ehe ich nach meinem nächsten Urlaub eine weitere dazunehme. Es wird wahrscheinlich wieder Stars!
Achso wenn übrigens jemand Infos zu dem Rakeback haben möchte einfach ne Mail schreiben an pokbud@gmx.de .

Viel werde ich diesen Monat nicht mehr spielen, da am Mittwoch mein kleinerer Cousin nach Deutschland kommt (der grössere ist schon da) und wir dann nach Frankreich an die Atlantikküste fahren. Wir werden wahrscheinlich 3,4 Tage in Arcachon und ebenso lange in Biarritz bleiben.

Dann wollte ich noch mal kurz was zu der Auto-für-meine-Freundin-Sache loswerden.
Ich weiß ja nicht, was manche hier für Vorstellungen haben. Aber über einige Comments musste ich mich schon sehr wundern. Nach einer 6-Jahres-Beziehung schenkt man dem Partner mit Sicherheit nichts mehr, um "gut" anzukommen oder um ihn zu beeindrucken, sondern weil es einem selber einfach Spaß macht, ihm eine Freude zu machen. Wenn man das überhaupt jemals in einer Beziehung machen sollte. Ausserdem ist es eh so, daß ich das Auto UNS kaufe, sie es aber benutzt.
Wenn ich gerne mit ihr in den Urlaub fahren möchte, bleiben wir dann zu Hause, weil sie es sich nicht leisten kann, weil sie noch in der Ausbildung steckt, oder wie soll ich mir das vorstellen? Sorry, aber wie gesagt über einige Kommentare musste ich mich echt wundern. Nun ja so viel nochmal dazu!

Werde mich wahrscheinlich nochmal kurz vor der Abreise melden und dann erst wieder Anfang September.

Achso die Barcelona-Fotos werde ich hoffentlich heute Abend noch posten ;)!

Bis bald
Euer drball

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

finde die aktion mit der freundin klasse. Wenns deine Frau wäre, würde kein Schwein was dazu sagen. Naja, bemitleidenswert sowas von anderen zu hören.

Viel Spaß mit dem Cashout und viel Glück :)

Anonym hat gesagt…

Hab dich auch mal geaddet. Schoener Blog.

Greetings,
MrNike

Anonym hat gesagt…

Fotoooooooooooooos