Mittwoch, 15. August 2007

Neustart geglückt

Hi!

Der Start in das "neue" Projekt 100K ist erfolgreich über die Bühne gegangen.
Spiele dabei 10/20, 20/40 und 30/60 zu ungefähr je einem Drittel. 30/60 ist zwar noch etwas hoch, aber ich denke das kann man gerade noch so verantworten. Ich spiele jetzt erstmal auf einer Seite mit Rakeback im iPoker Netzwerk, auf Party und ein bißchen auf WPX (leider nicht mehr 100% RB, nur noch 75%), um die Bankroll etwas schneller auf Vordermann zu bringen. Und eine Rakebackzahlung von $3K-$4K am Anfang eines Monats ist ne sehr angenehme Sache von der psychologischen Seite her. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem iPoker Netzwerk, da es da ausser den 35% Rakeback auch noch nette Sonderausschüttungen für aktive Limit Spieler gibt. Auf WPX gibt es immerhin 75% RB, allerdings sind dort die Gegner härter, aber durchaus noch leicht +EV, nach meiner kurzen Einschätzung. Und meistens kommt halt aufgrund der wenigen Tische auf diesen beiden Seiten noch Party dazu. Ich würde schätzen, ich spiele 45% iP , 45% Party, 10% WPX.
Bin nach dem Neustart ca. $6K mit RB up auf ca. 3,5K Händen.
Ab $40K werde ich meine RB-Strategie nochmal überdenken und gucken, ob sich das auf 30/60 noch sonderlich lohnt. Aber bis dann wird es noch ein ganz schön harter Kampf. Wird ja nicht immer so laufen wie die letzten Tage.
Habe ab $23K mal wieder eine neue Datenbank eröffnet, weil mich dieses ganze Durcheinander mit den 50/100ern und 100/200ern gestresst hat und ich meinen Neustart relativ exakt dokumentieren will. Wird zwar nicht ganz exakt, weil ich auf die Idee erst heute gekommen bin. Aber auch das hilft mir evtl. psychologisch: Vielleicht ist die Hemmschwelle höher, wenn noch keine 100/200er-Spiele in der Datenbank sind. ;)

Fotos gibts leider noch keine, weil mein verplanter Cousin es nicht auf die Reihe bekommt, mir diese rüberzuschicken. Er ist aber am Freitag in Berlin, vielleicht bringt er sie ja mit.


Bis bald
Adrian

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ,

erstmal glückwunsch zum neustart, das wird schon!
Hääte mal eine frage , spiele auch im Ipoker Netzwerk, von Rakeback dort ist mir nichts bekannt! Könntest Du mir sagen ob, dies ein special ddeal ist, oder ein RB für jedermann? Die Seite wäre auch ganz nützlich :)

Grüße und GL

Roman

projekt100k hat gesagt…

Das war mal für jedermann. Jetzt steht allerdings auf meiner Rakeback-Seite, daß das Angebot für neue Kunden nicht mehr gilt.
Aber schreib mir doch mal ne Mail:
pokbud@gmx.de

;)

Niels hat gesagt…

Ich hab dir auch mal ne Mail geschrieben ;-)

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir viel Erfolg beim Neustart , ich denke ein Projekt $500k wäre Dir mit der alten BR auch geglückt.

Lust auf nen Linktausch? Hab dich mal hinzugefügt.

Grüße

http://www.donkaments.de

Anonym hat gesagt…

konservativeres brm sollte evtl. helfen.. nicht auf rb sondern auf winrate konzentrieren und nicht so fishig tilten..

mfg

Rookie hat gesagt…

Hast ja gezeigt das du klarer winning player auf den Limits warst von daher mach ich mir keine sorgen bei deinem rebuild :-)

wie schauts aus mit nem Linktausch

www.coinflip.de

Gruß Rookie