Dienstag, 21. August 2007

iPoker, Fotos und Upswing

Zuerst kurz was zum Pokern.
Es läuft zur Zeit richtig rosig...Ein herber Upswing von 3BB/100 auf 5K Händen bringt mich auf eine Bankroll von ca. $35K ohne Rakeback. Das müssten ungefähr nochmal $1K sein. Die letzten Sessions liefen meistens so, daß ich am Anfang gefallen bin bis ich dann hinten raus mein Spiel gefunden habe und ordentlich aufstocken konnte.

Dann was zum iPoker Rakeback.
Mit den 52% habe ich mich wohl geirrt. Bzw. hat sich mein Rakebackanbieter geirrt. Nach seinem VIP-Cashback-Deal komme ich zwar auf 52%, jedoch sind die Zahlen die er angibt falsch. Zum Glück habe ich noch einen Rakeback-Deal für 47%, wenn man $9K Rake produziert. Ansonsten gibt es immerhin noch 42%. Diesen Deal gibt es allerdings nicht mehr. 42% gibt es allerdings immer noch irgendwo im Netz zu finden. Vielleicht auch mehr, allerdings ist das der beste Deal, von dem ich weiß.

Und nun zu den Fotos.
Mein grosser Cousin ist etwas verpeilt und hat das Aufladegerät für seine Kamera vergessen, so daß ich die Barcelona-Fotos bis heute nicht gesehen habe. Allerdings werde ich mir morgen eine kleine Digi-Cam kaufen mit der ich dann Fotos von der Frankreich-Tour machen werde, die ich dann hier online stellen werde.
Morgen früh, nachdem mein kleiner Cousin mit dem Flieger angekommen ist gehts übrigens direkt los. Unser erstes Ziel wird wahrscheinlich Paris sein, falls wir die 1700km bis Arcachon nicht in einem Zug schaffen bzw. schaffen wollen. Schauen wir einfach mal.
Werde mich evtl. aus dem Urlaub nochmal melden.

Bis dahin liebe Grüsse
Euer Adrian

1 Kommentar:

6high hat gesagt…

Hallo Adrian,

viel Spaß im Urlaub.

Gruß 6high

PS: Falls Du am Linktausch interessiert bist (ich hab dich schon länger drin) kannst du mich ja hinzufügen.

Gruß 6high
http://6high.blogspot.com/