Montag, 22. Oktober 2007

Aufwärtstrend hält an

Hi, da ich in den letzten Tagen sehr viel gespielt habe und anscheinend in einem kleinen Upswing stecke geht der Bankroll-Rebuild weiter voran. Ich habe jetzt nach meinem xten Neustart zu den $8K, mit denen ich gestartet bin, $4,1K gewonnen und weitere $1,3K durch Rakeback und $290 durch den First Deposit Bonus können dazugerechnet werden. Ich habe dabei eine Winrate von knapp 3BB/100, was natürlich nicht zu halten sein wird. Mit einer 1 vorm Komma wäre ich langfristig schon sehr zufrieden.
Mein Plan für die nächsten Wochen sieht so aus, dass ich jetzt hauptsächlich 10/20 spielen werde und 5/10 dazunehme, um meine 4 Tische vollzubekommen. Die ersten 20/40er-Tische werde ich dazunehmen, wenn die $20K-Marke geknackt ist. Das sollte, wenn ich 10/20 -konservativ gerechnet- mit 0,5BB schlage (+ ca. 1BB/100 RB) in 20K-25K Händen der Fall sein. Also rechne ich mal mit Mitte November.
Da es bei meinem Anbieter leider meistens sehr wenig 20/40er-Tische gibt, muss ich mir dann so langsam Gedanken über die Zukunft machen. Aber bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit.

Das wars erstmal wieder von mir!

7 Kommentare:

6high hat gesagt…

Find es supi wieder mehr von dir zu lesen. Das motiviert ungemein.

Gruß 6high

Anonym hat gesagt…

Danke für den Beitrag, aber irgendwie kommt es mir vor als hätte ich das alles schon mal gelesen ^^ GL weiterhin...

Anonym hat gesagt…

hey ball.

nur zur Info. Das Turnier auf Party gestern abend wurd abgebrochen und der Preispool 50% auf die Anzahl der Spieler und 50% auf Chipcount aufgeteilt.

hat sich wohl gelohnt - hätte aber dennoch lieber weiter gespielt :)

gruß gumpy

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Poker Blog! Mehr Poker Spieler sollen dieser Blog lesen. Schaut mal auf www.pokerweblogs.com dort gibt es eine Linksammlung zu alle PokerBlogs in der Welt. "Normalen" Spieler als irgendwelche Pros. Registriere ist kostenlos und es soll mehr Traffic generieren für dein Eigenes Poker Blog. Eine coole Funktion ist der automatische Update Funktion für dein Blog. Der zeigt alle aktuellen Posts der Blogs an und da kommt auch ein Deutsche Menu.

Grüße, Vince

fifaluda hat gesagt…

Wiklich nice Blog!!!
Wie wärs mit einem Linktausch?Wäre sehr nett da unser Blog erst seit kurzer Zeit besteht und wir somit immer neue Leser suchen.
Vielen Dank im vorraus!

http://brokendreampoker.blogspot.com/

Torte hat gesagt…

Hallo,



Ich bin dabei in meiner Seite eine Poker Directory auf zu bauen.

http://www.poker-cash.eu/online_poker_blogs.htm

Die idee ist meinen Besuchern die Möglichkeit zu geben direkt zu Blogs zu gehen um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Du lust darauf hast, dann schicke mir bitte eine Kurze Beschreibung Deines Blogs und den gewünschten Linktext.

Bitte platziere auch einen Link zu mir als Austausch in deinen Blog:

Link: www.poker-cash.eu

Linktext: Poker Bonus

Vielen Dank
Torsten
pokerrank@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Na,was ist denn los? Bist broke? Ich auch;)