Montag, 8. Oktober 2007

Motivation steigt langsam wieder

Ja also was soll ich sagen, ich bekomme so langsam wieder Lust aufs pokern. Zur Zeit wohnen meine Freundin und ich bei ihren Eltern, um auf deren Hund aufzupassen, so daß ich erst wieder anfangen werde, wenn wir wieder ganz normal zu Hause wohnen. Das wird ab nächsten Montag der Fall sein. So hat die Lust aufs pokern auch noch etwas Zeit zu "reifen" und grösser zu werden, da sie ehrlich gesagt noch in den Kinderschuhen steckt. Aber immerhin...
Die WCOOP hat etwas mehr Geld gekostet als erwartet, so daß ich entweder auf glatte $6K oder $8K auscashen werde und 5/10 oder auf $10K einzahle und 10/20 grinden werde. Zur Zeit gehe ich vom Ersteren aus, da es nicht schaden kann, auf 5/10 wieder erstmal ins Spiel zurückzufinden.

Vielleicht wurde von einigen überlesen, daß ein Mitblogger nach wenigen Tagen broke gegangen ist und sogleich wieder aus dem Projekt ausgestiegen ist.

Edit: Wie es aussieht, habe ich davon noch gar nicht berichtet und ich hatte es nur vor. Also BigBoy ist nach nur wenigen Tagen broke gegangen und ist aus dem Blog direkt danach ausgestiegen. Sorry nochmal, daß ich so lange nichts davon erzählt habe, aber wie gesagt, ich war mir sicher, schon darüber geschrieben zu haben.


Dem anderen Mitblogger allerdings, S.R., werde ich in den nächsten Tagen in den Arsch treten - mal wieder!

Also bis zum nächsten Eintrag, wenn ich hofentlich schon wieder ein paar Händchen gespielt habe.

Euer drball

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In welchem Blogeintrag konnte man denn lesen dass der Mitblogger broke gegangen ist? Das ist mir wirklich entgangen.

projekt100k hat gesagt…

Oh, anscheinend hab ich das tatsächlich nur vorgehabt zu schreiben. Sorry, aber war mir sicher, das geschrieben zu haben. Werde das gleich mal verbessern.

Anonym hat gesagt…

deine mitblogger scheinen ja ganz nach dir zu kommen ^^ muss hart sein 5 limits abzusteigen, wo der BB nur noch 1/10 des alten ist
auf welchen seiten wirst du spielen ?

naja gl und schreib mal wieder öfters =)

Anonym hat gesagt…

lol is das ein witz hier.... wie blöd muss man sein und nahezu alles auscashen und unten wieder anfangen? Kann doch nicht so schwer sein mal nicht hohe limits zu shotten und ganz normal deine alten limits zu spielen....

Anonym hat gesagt…

this definitely doesnt make sense!

Anonym hat gesagt…

Puh das ist sicher hart. Auf jeden Fall viel Glück ;-)

Anonym hat gesagt…

hi, hast du lust für uns auf die bahamas zum ept zu fahren?