Mittwoch, 17. Oktober 2007

Es fängt an wieder Spaß zu machen!

Ich habe wieder angefangen zu pokern und ich muss sagen, es macht wieder Spaß!!!
Das Gefühl ist wieder da. Mein Gott, bin ich dankbar.
Zwar stehen erst 100$+ zu Buche, allerdings ist das Wichtigste, daß ich das Gefühl habe, wieder gut zu spielen. Und da mir ein neuer besserer Rakeback-Deal angeboten wurde, stehen dem spielerischen Plus von $100 sogar schon $300 Rakeback gegenüber. Eigentlich sollte es ja andersherum sein, aber das ist mir erstmal egal.;)
Ich habe jetzt wieder mit $8K angefangen und spiele 5/10 und ab und zu einen 10/20er dazu. Ab 10K werde ich wieder eher 10/20 spielen und nur wenn nicht genügend Tische vorhanden sind, was bei auf meiner Seite oft der Fall ist, 5/10 spielen. Bin gespannt, ob und wann ich wieder in alte Regionen vorstossen kann. Ich rechne bzw. hoffe auf ein halbes Jahr!

Ein Kommentar hat mich gefragt, ob ich für ihn auf die Bahamas fliegen will und die EPT mitspielen will. Also einerseits kann ich mir gut vorstellen, daß das ein Witz sein sollte, wenn man sich so meine Performance der letzten Wochen anschaut ;), aber wenn nicht, wie stellt Ihr Euch das vor, wie sollen die Konditionen aussehen? Hohe Summen werde ich zu meiner jetzigen Bankroll nicht bezahlen. Also klärt mich mal auf!

Jetzt wird es hoffentlich wieder regelmässigere Einträge geben.
Bis dahin viele Grüße
Euer drball

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Adrain,

eine kurze Frage: Wie bist Du an den neuen Rakeback-Deal gekommen bzw. wer hat ihn Dir angeboten?

Danke und viel Erfolg,
Pokago

Anonym hat gesagt…

Das wäre auch meine Frage gewesen. Kannst Du den evtl. weitergeben?

Anonym hat gesagt…

Hey, Du hast von Deinem Shot auf nen Satellite für die Dt. Meisterschaften gesprochen... War selbst vor einer Woche bei dem größeren Event mit den Satellites am Samstag am Spielen - warst Du erfolgreich?