Freitag, 19. Oktober 2007

Sorry bzgl. Rakeback

Hi,
ich habe mal nachgefragt und darf nicht über meine Seite auf der ich spiele und Rakeback in einem Zug sprechen. Das wurde mir von meinem Rakebackanbieter verboten. Also werde ich in Zukunft nicht mehr schreiben auf welcher Seite ich zur Zeit spiele. Der interessierte Leser wird es ja eh wissen.;) Auch die Comments, die den Namen der Seite beinhalten muss ich leider löschen.
Wie immer bin ich aber per E-Mail zu erreichen!;) pokbud@gmx.de

Pokermässig läuft es weiterhin ganz gut und ich bin jetzt $375 im Plus. Zwar noch nciht die Welt aber das Rakeback wächst und wächst ja auch noch und ist schon bei $500 angekommen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten!
Wenns was Neues gibt, melde ich mich natürlich wieder.
Bis dann
Euer drball

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice blog! More people should read it. If you want, you can register your blog www.pokerweblogs.com. It is free and and it automatically updates when you do an update, so visitors of our site can see when you updated your blog. The big advantage is that it will attract much more visitors to your blog. ( german language will come soon)

fifaluda hat gesagt…

Nice Blog!!
Lese bei euch immer sehr gerne und wollte euch fragen ob ihr meinen Blog in eure Linklist Aufnehmen könntet.
Habe euren Blog bereits in der Linklist drinnen.
Danke im vorraus ;)

http://brokendreampoker.blogspot.com/