Samstag, 12. Mai 2007

Upswing hält an!

Hi Leute,
mein Upswing hält unvermindert an, deswegen gibt es auch nichts großartig Neues zu berichten.
Am Mittwoch war mein einziger Tag in dem ich Minus gemacht habe (ca.$2K). In den nächsten drei Tagen bin ich aber wieder $6K up geklettert, so daß der Mai weiterhin sehr sehr nice verläuft.
Stars hat zur Zeit eine sehr geile Promo in der man doppelt soviel VPPs und FPPs bekommt. Mein Ziel ist es, bis zum Ende der Promo am 22.05. 20K Hände zu spielen. Also als so eine Art Challenge. Dann würde ich es sogar vielleicht noch schaffen, diesen Monat Supernova zu werden, was den Rakeback ja auch noch mal erheblich steigert. Ich glaub auf ca. 35%!? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Na ja morgen versuche ich mal richtig viel zu spielen, da ich ja ab Donnerstag bis Sonntag auch noch in Wien und Budapest bin und da natürlich viel weniger spielen kann, vielleicht auch gar nicht. Schaun mer mal!
Nun gut, so kanns auf jeden Fall weitergehen und Euch wünsch ich Good Luck at the tables und einen schönen Sonntag!

BR:
Stars: $46010
Party: $10480
Neteller: $7500
Kumpe: $700
Moneybookers: $600
RB: ~$350
(73K FPPs): $650
----------------------
$66290

Keine Kommentare: