Donnerstag, 3. Mai 2007

Zum Glück kann ich im Minus so schlecht aufhören...

Man war das gerade ne Session!
Nachdem ich mittags, wie schon erzählt, $500 up war, hab ich mich an die Nachtsession gewagt. Und was soll ich sagen? Ich habe einfach nichts, aber auch wirklich gar nichts getroffen, so daß ich $-7,4K im Tagesminus war. Doch nach und nach wendete sich das Blatt. Dabei musste ich auch auf 2 50/100-Tische als Semi-Tilt-Shot zurückgreifen.
Zum Schluß raus ging es noch mal richtig bergauf, so daß ich den Tag sogar im Plus beenden konnte. Aber was zwischenzeitlich ab Hand 1000 los war, war schon anstrengen und nervenzehrend.
Aber seht selbst:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Schon ein merkwürdiges Gefühl in kurzer Zeit einen Gebrauchtwagen zu verspielen...

Wie dem auch sei, die $50000er-Grenze ist heute gefallen!!!

BR:
Stars: $40290
Party: $6965
Kumpel: $400
Moneybookers: $1090
Neteller: $960
RB: ~900
---------------------
~$50605

Keine Kommentare: