Freitag, 25. Mai 2007

Was für ne swingy Woche...

Hey Leute,

gibt mal wieder ein kleines Update. So eine swingy Woche wie die jetzige hab ich bisher noch nicht erlebt. Alles in allem lief sie aber sehr erfolgreich, denn ich konnte die Downs meistens immer wieder ausmerzen.
Aber der Reihe nach. Am Mittwoch war ich zeitweise erst $3K up, um mich dann nach einem Down auf -$5,6K wieder auf -$800 zurückzuarbeiten. Wäre echt schade gewesen, wenn der gesamte Gewinn vom Vortag wieder futsch gewesen wäre.
Gestern war der krasseste Tag von den Swings her. Wieder mit positivem Ende für mich.
Zwischenzeitlich war ich gestern sogar -$7,7K down. Aber dann ging es sowas von bergauf. Am Ende stand ein Plus von ca. $3,3K.
Auch heute war es eine Achterbahn der Gefühle. Die Fahrt konnte aber auch heute mit einem Plus von etwa $3K beendet werden, obwohl ich während der Fahrt eine krasse Tiltphase hatte.
Also wie Ihr seht eine sehr geile Woche. Mein Nervenkostüm würde Euch natürlich was anderes erzählen. Morgen fahre ich für das Wochenende mit meiner Freundin nach Hamburg, so daß ich erst am Sonntag Abend wieder pokern werde.
Am Ende des Monats werde ich noch ein paar Statistiken und Graphen posten.
So das wars erstmal zu der Woche.

Mitte Juni werde ich mit einem Kumpel evtl. für ein Wochenende zu den Austrian Masters fahren. Das soll als Erstaz für den Entfall der WSOP 2007 dienen. Dort kann ich, wie einige bereits wissen nicht teilnehmen, da ich zu der Zeit wichtige Klausuren schreibe.


BR:
Stars: $53100
Party: $15130
Neteller: ca. $3500
Moneybookers: $540
Kumpel $480
RB: ~$500
StarsPoints: 141000 = ~$2100
-----------------------------
~$75350

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,

Geiler Blog, lässt sich super lesen, weiter so ;-)

Mr Flush

www.MrFlush.de