Donnerstag, 31. Mai 2007

Wonnemonat Mai!

Hey Leute,

der Mai ist fast zu Ende und es wird Zeit ein kleines Resummee zu ziehen.
Wie Ihr ja sicherlich mitbekommen habt, verlief der Mai unglaublich erfolgreich, und ich kann nur hoffen, daß nicht irgendwann ein großer Down kommt. Denn mittlerweile bewege ich mich in für mich finanziellen Dimensionen, in denen ein größerer Down schon ganz schön an den Nerven zehren würde. Aber vielleicht gewöhnt man sich ja auch an die enormen Swings der Beträge.
Leider hat in den letzten Tagen mein BB/100-Wert ein bißchen gelitten, aber da ich 100/200 efolgreich geshottet habe, verlief die Woche bis jetzt nur knapp im Minus.
So und nun gibts noch einige Daten und Graphen zum Mai:
Ich habe im Mai
-$43470 gewonnen.
-37150 Hände gespielt.
-1.30 BB/100 auf den Limits 30/60+
-knapp 90 Stunden gepokert, das entspricht 2,9 Stunden pro Tag.
-einen Stundenlohn von $485.
-86.6% meiner Aces gewonnen, gefolgt von KK (81.2%) und JJ (71.2).

Mehr kleine Statistiken fallen mir jetzt erstmal nicht ein.
Falls Ihr noch was (ausser meinen spielerischen Werten) wissen wollt könnt Ihr mich das gerne wissen lassen.

Hier noch der Maigraph:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Im Juni versuche ich an die 25K Hände zu spielen. Mehr schaffe ich nicht, da ich einige Klausuren zu schreiben habe.
Ausserdem werde ich mit meinem Cousin Wien einen erneuten Besuch abstatten und dort das Austrian Masters mitspielen.
Gewinne soll man ja nicht planen, deswegen lass ich mich mal überraschen, was der Juni so bringt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ziemlich krass wie du abgehst! Hoffe für dich dass es so weitergeht.
Was ich aber bis jetzt noch nicht gerafft hab, ist ob du NL oder FL spielst?!:D
Ich tendiere stark zu FL.
Könntest ja auch mal ein paar Beispielhände posten. Wäre cool...

Greetz

Anonym hat gesagt…

Hi,wie lautet dein nick auf pokerstars?gruss ben

Anonym hat gesagt…

Spielst du hauptsächlich Fullring oder 6max Tische? Welche Seite bevorzugst du? Nach welcher Strategie spielst du? Wieviel BB Bankrollmanagement? Bitte mehr Details...ein Fan!