Dienstag, 1. Mai 2007

1-Outer Royal Flush und wieder 3K up

Heute hatte ich seit langer Zeit mal wieder einen Royal Flush. Der erste in diesem Jahr. Und er wurde sogar gegen ein Full House gut ausbezahlt.
1-Outer Royal Flush

Wie sich erst hinterher rausstellte, hatte ich genau ein Out. Hatte mir da ein bißchen mehr ausgerechnet. ;)
Insgesamt stehen heute etwa 700 Hände einem Plus von ~$3100 gegenüber.
Wenns mal läuft, dann läufts halt! Hab aber schon ziemlich Bammel davor, wenn es auch mal wieder runter geht. Ich hoffe, ich komme bei diesen Beträgen psychologisch damit zurecht.
Aber von mir aus kann es auch gerne erstmal noch so weitergehen!
Euch allen noch einen schönen 1.Mai!

1 Kommentar:

nomar2408 hat gesagt…

nice pot. ich fands aber eher schlecht gespielt, aber kenne mich mit NL auch nicht so aus, selbst wenn du auf straight und flush gehst lohnen sich die odds nicht,oder ? Naja, kein Plan, geht ja echt gut ab bei dir...