Dienstag, 25. September 2007

Vom Feeling her kein gutes Gefühl

Hey Leute,
daß ich zur Zeit nicht blogge liegt nicht daran, daß ich wieder viel verloren habe, sondern daß ich einfach kein Cash Game spiele zur Zeit. Weil ich einfach überhaupt kein Gefühl fürs Spiel habe. Ich habe seit meinem letzten Eintrag gestern gerade mal 147 Hände gespielt. Nachdem ich auf 10/20 $400 down war, war ich froh als ich den Tisch dann break even ganz schnell wieder zu machen konnte. Mein Spiel ist zur Zeit total verängstlicht. Ich raise kleine Asse vom Button nicht mehr first in, ich defende viel viel zu wenig etc. Und so lange das so ist, macht mir das Pokern einfach keinen Spass. Und leider hat dieser Blog mit Pokern zu tun...
Und wie soll ich mehr über die Verluste schreiben?
Wenn die BR von $95K auf $55K schrumpft bedeutet das, daß ich $40K auf 100/200 innerhalb von zwei Tagen verdonkt habe, weil die Gegner mit mir machen konnten was sie wollten. Dass ich dann erstmal eine kleine Depriphase habe und vom Pokern generell eine Zeit lang erst mal nichts wissen will, und dazu gehört, in dem Fall leider, auch der Blog, müsst Ihr mir bitte nachsehen. Wenn ich mich dann wieder gefangen habe, gibts ja auch den Bericht dazu.
Ach es gab doch noch einige Verluste ;)
Und zwar haben wir, S.R. und ich, beim $1050er-WCOOP-NL-Event mitgespielt, haben dort aber nicht viel gerissen. Beim $320er-HU-Event bin ich auch in der ersten Runde rausgeflogen. Beim 2nd Chance Turnier vom Sonntag bin ich immerhin ins Geld gekommen und konnte so um die $250 zurückgewinnen ;)
Ich werde jetzt glaube ich noch eine Woche Pause machen, dann noch mal ein paar Tage mit der Freundin nach Sylt fahren und mich dann nach viel Theorie wieder an die Tische wagen...hoffentlich!
Bis dahin wird es wohl wieder keinen Eintrag geben, allerdings könnte der Herr S.R. mal wieder bloggen. Bei ihm scheint es ja ganz gut zu laufen.
Ganz vielleicht werde ich vom Main Event der WCOOP mal "live" berichten, falls das gewünscht wird.

Liebe Grüsse und bis bald mit neuem Mut!
Euer drball

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ehm was ist den mit deinen mitbloggern hatte mir da mehr erhofft (wöchentliche updates min.) aber die schreiben ja noch weniger.

Unknown hat gesagt…

ich versteh dich! wenn man keine lust hat dann hat man keine lust! basta!
von deinen mitbloggern habe ich auch mehr updates erhofft ;-)

entspann dich auf sylt.

gl beim ME

Unknown hat gesagt…

Bei mir siehts zur Zeit auch so aus, seit 3 Wochen nix gespielt, auch wie so ein Kannickel am Tisch gehuckt, tight-weak ohne Ende, dann bringts nichts. Hab mir vorgenommen einen Monat nicht zu spielen. Anfang Oktober gehts dann nach Dublin, International Open, und November nach Namur, Championnat de Belgique, darauf freu ich mich jetzt wieder richtig, manchmal ist man überspielt ohne es zu merken. Die Pause tut mir jetzt schon gut.

Deine BR wird wieder, dafür bist du einfach zu talentiert denk ich mir.

VIel Glück (aus Luxemburg)

Anonym hat gesagt…

Spiel doch mal ne zeitlang keine shorthanded Tische mehr.Um deine Angst abzubauen sind die vollen Tischen gut geeignet.

Anonym hat gesagt…

Ich find es mutig von dir hier solche Posts zu schreiben, das würden glaube ich nicht alle zugeben. Ich drücke dir fest die Daumen das du bald schon wieder an deine alte Form anknüpfen kannst.
Ich würde mich über einen lIveblog freuen.
Grüße vom Runkel

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich freuen, wenn es mal ein paar mehr Updates geben würde!

Anonym hat gesagt…

sorry, dass ich hier reinschreibe, würde gerne mit euch zusammenarbeiten. meldet euch bei Interesse bei mir. liebe grüsse

Anonym hat gesagt…

schon lang keine updates mehr!! echt lahm was ihr "3" ihr hier abzieht..

projekt100k hat gesagt…

@kundendienst

schreib doch einfach mal an pokbud@gmx.de, was du vorhaat.

viele grüsse