Montag, 30. April 2007

What a swingy day...

So nachdem ich die letzten Tage innerhalb weniger Hände wieder ordentlich zulegen konnte, war heute ein sehr swingreicher Tag.
Donnerstag und Freitag konnte ich jeweils ein Plus von etwa $3000 verbuchen, bevor ich ein spielfreies Wochenende eingelegt habe. Ausser dem Blogger-Tourney am Sonntag natürlich. Das hab ich natürlich noch mitgenommen.
Aber heute musste ich noch fleissig Punkte für den Platin-Status auf Stars sammeln.
Und das war heute ein Auf und Ab der Gefühle und der BR.
Aber seht selbst:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Zwar viel Streß, aber der wars wert!
$1200 up, Platin-Status auf Stars und mein neuer Party-Account ist jetzt auch endlich spielbereit.
Einen weiteren Vorteil hatten die vielen Hände heute: Ich habe endlich mal die Angst vor den hohen Summen, die da über den Tisch flattern, verloren. Ich hoffe, das bleibt so!

BR:
Party: $2020
Stars: $37790
Neteller: $755
Kumpel: $400
Moneybookers: ~$1090
RB: ~800
--------------------
~$42855

Keine Kommentare: