Freitag, 1. Juni 2007

Fragen/Antworten

Also da einige Fragen in den Comments aufgetreten sind werde ich diese mal kurz beantworten.
Ich spiele ausschlißlich FL und ab und an ein größeres MTT.
Ich spiele zwar lieber SH, aber leider sind nicht immer genug Tische offen auf 50/100, daß ich es mir immer aussuchen kann.
Zur Zeit spiele ich auf Stars, wo ich "drball" heiße. Dort werde ich jetzt erstmal den Supernova-Status erreichen und dann schauen, ob es sich lohnt zu Party zu wechseln, falls Party noch ein Level über "Deuces" einführt.
Mhhhh nach welcher Strategie spiele ich? Ich würde sagen semi-loose/semi-aggressive, hehe. Scheint bis jetzt zu funktionieren, aber warten wir mal die ersten 100K-200K Hände auf 30/60+ ab, ob mein Spiel wirklich longterm funktioniert.
BR-Management war eigentlich immer so, daß ich bei 500 BB aufgestiegen bin. Bei 600 BB für 50/100 habe ich dann auch immer mehr 50/100er-Tische mit reingenommen. Und daß ich ab und an 100/200 shotte wissen ja die meisten. ;) Zum Abstieg: Die 50/100er würde ich z.B. jetzt weglassen, wenn ich auf 50K fallen würde.
Beispielhände werde ich von Zeit zu Zeit auch posten.


Gestern hab ich übrigens noch kurz gespielt und $2K eingefahren. So schliesst die Woche doch noch einigermaßen versöhnlich ab.

7 Kommentare:

Ralph hat gesagt…

Hi, ich lese deinen Blog jetzt schon eine Weil. Respekt für die Leistung.

Kann ich dir einen Linktausch anbieten (http://ralphismus.blogspot.com/ - nicht nur Poker)?
darüber hinaus würde ich gerne ein kleines Interview über das Projekt und deinen Pokerwerdegang auf pokermania.de bringen. Meld dich mal!

Grüße, Ralph

Sascha Pagnia hat gesagt…

Danke für die genaue Auskunft. Spitzen Blog. Mehr Updates...Gruss Money

Sascha Pagnia hat gesagt…

Welche Strategie Literatur hast du bis jetzt zum Training verwendet?

projekt100k hat gesagt…

@ralph
oh, das ehrt mich natürlich sehr.
würde auch gerne mitmachen.
meine email-addy ist pokbud@gmx.de
linktausch können wir natürlich auch machen!

@moneyhunter
ich habe ursprünglich von ps.de gelernt, aber im laufe der zeit und mit jeder menge erfahrung hat sich ein relativ eigener stil entwickelt. da mein englisch nicht ausreicht, um englische pokerbücher richtig zu verstehen, hatte ich bis jetzt nur wenig andere möglichkeiten. HOH1 hab ich natürlich sofort bestellt als es auf deutsch rauskam, bald kommt zum glück auch noch HOH2 auf deutsch.

xTheSnowmanx hat gesagt…

nh! NL SHOT SCHON GEMACHT?
UP?

:)

Anonym hat gesagt…

Ein Coaching Video wäre spitze.

Mach mal eins !!!

Sascha Pagnia hat gesagt…

Wie wärs mit einem Blog Link Tausch ?