Montag, 3. September 2007

5. Platz im Sunday Million und im Zwiespalt der Gefühle...

Halloooooo,

gestern konnte ich tatsächlich den 5. Platz im Sunday Million für $38,7K erreichen!!!

Natürlich erstmal sehr geil, ABER ich bin trotzdem der grösste Idiot, der hier auf Erden rumläuft: Ich lege mich als 3. in Chips mit dem aggressiven Chipleader an und versaue mir mit einer marginalen Hand weitere $12K. Ich hätte mich locker auf den 4. Platz folden können, was halt nochmal $12K gegeben hätte. Aber ich konnte um kurz nach 8.00 Uhr morgens nach 9,5 Stunden Spielzeit einfach nicht mehr. Die Konzentration war total am Ende und auf einmal war das was ich mir vor der Hand vorgenommen hatte, nämlich auszusteigen, sofern ich nicht ein richtiges Monster treffe, wie weggeblasen.
Na ja kann man nichts machen, ausser sich über $38K freuen.

Bankroll liegt jetzt eigentlich bei ca.$78K von denen ich aber erstmal wieder $8K in Sicherheit bringen werde, so daß sie jetzt bei ca.$70K liegt.


Bald fangen hier zwei weitere Leute an zu bloggen (von dem einen habe ich Euch ja schon erzählt), die eine Art Challenge dokumentieren. Sie werden mit einer gleich hohen Bankroll beginnen und nach einem Jahr wird der Sieger gekürt. Ich hoffe das interessiert auch viele Leser neben meinem $100K-Projekt.


Bis bald
Euer drball

9 Kommentare:

Niels hat gesagt…

Super! Herzlichen Glückwunsch Adrian. Also du bist echt momentan in einer krassen Form. Viel Erfolg weiterhin.

Anonym hat gesagt…

auch von mir herzliche gratulation! ist verständlich das nach fast 10 stunden spielzeit die konzentration nachlässt.

Anonym hat gesagt…

glückwunsch ;)
ein sehr interessanter blog, weiter so!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo

Auf welcher seite bekommt man auf ipoker rakeback?

mfg
Stefan

6high hat gesagt…

Hammerteil, gratz auch von mir zu dieser Leistung.

Gruß 6high

Unknown hat gesagt…

Gratz!

Anonym hat gesagt…

Gratz :)

Haste schon den kurzen Teil über dich bei Intellipoker gesehen? ^^

leIoby hat gesagt…

Glückwunsch.
Läuft grad wie es aussieht:-)
Alles Gute für Bremen!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge deinen Blog ja schon eine Weile.