Mittwoch, 5. September 2007

Upswing-Freundenspost

Hi Leute,
ich muss mal wieder kurz dazwischenfunken, aber an dem Upswing will ich Euch mal anhand eines Graphen teilhaben lassen. ;)
Gestern gings in der nächtlichen Session auf ein Tagesplus von ca. $4,2K. Doch der heutige Tag stand dem gestrigen in nichts nach und ich konnte zusätzliche $4,7K verbuchen. Manmanman Ihr glaubt gar nicht wieviel Angst ich vor dem nächsten Downswing habe. Hoffentlich läßt er noch ein bißchen auf sich warten. ;) Wahrscheinlich wird mich schon der Normalzustand aus der Fassung bringen ;).Ich habe jetzt mit meiner neuen Datenbank auf 9K Händen den unglaublichen Wert von 4,45BB/100 auf allen Limits zusammen. Lol!
Leider zeigt mein Grapher nicht alle Hände an, keine Ahnung warum.
Aber hier ist er erstmal, der Graph:



Ich weiß, die Handzahl ist überhaupt nicht aussagekräftig, aber es sieht einfach so schön aus. ;)

Durch diesen Up habe ich mir ein neues Ziel gesetzt. Mal wieder...
Also die BR steht jetzt bei $78,7K. Wenn ich bis Ende September $95K erreiche, was ich bei 1BB/100 auf 30K Händen (dazu muss ich natürlich noch sehr fleissig spielen) ungefähr schaffen würde, habe ich mir vorgenommen mich in ein EPT einzukaufen. Also entweder Baden oder Dublin. Natürlich mit viel Glück mit der Chance aufs grosse Geld, aber auch um einfach mal diese Erfahrung zu machen. Baden soll ja ein sehr schönes Turnier ausrichten...schaun wir mal!
Wenn ich es bis Ende September nicht schaffe ist das auch gut und ich werde mich wahrscheinlich in Prag im Dezember für "nur" €5K einkaufen, sofern ich bis dahin die $100K wieder geknackt habe, was sicherlich etwas vernünftiger wär. Aber Baden wär auch schön, ich mag nämlich die österreichische Küche ;).

Also bis dahin!
Euer drball

1 Kommentar:

Pokerspieler hat gesagt…

Freut mich immer, wenn einer aus Jena loslegt, hab da auch mal ne Weile studiert (und komme fast von da) :-)

Hast du Interesse an einem Linktausch? Du stehst schon auf meiner Linklist, weil das Blog echt interessant ist.

http://pokeralltag.blogspot.com/