Sonntag, 2. September 2007

Update: Da bin ich wieder

So jetzt nochmal ein kleines Update.


Hier erstmal ein paar Fotos:

Meine Cousins und ich (Lolo, Krille, Ich):



Ich:


Lolo, mein kleinerer Cousin:


Camp Nou:


Lolo und ich, schon etwas angetütert ;) :


Casino Biarritz, leider kein Poker:


Strandpromenade Biarritz:


Ich beim Vorglühen:


Lolo beim romantischen Abendessen am Strand in Juan-les-Pins:


Meine beiden Hunde Lotte und Victor:


Also das waren ein paar kleine Eindrücke von meinem Urlaub.


Pokertechnisch geht es folgendermassen weiter:
Ich werde zusätzlich noch auf Stars eincashen, da ich durch die EPT-Liveübertragung wieder richtig Lust bekommen habe ein Major mitzuspielen. Das versuche ich mir durch die FPPs bei Stars zu ermöglichen, da ich irgendwie zu "geizig" bin, das Buy-In von bereits vorhandenem Geld zu zahlen. Welches das sein wird, weiss ich allerdings noch nicht, es wird aber wahrscheinlich erst eins im nächsten Jahr sein, da das ja auch etwas dauert bis die Punkte erspielt sind.

An dieser Stelle noch mal einen dicken Glückwunsch an Niki Jedlicka (KaiBuxxe) für seinen 7. Platz in Barcelona.

Liebe Grüsse
Adrian

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Coole Fotos :)

Sonst weiß ich immo nix mehr zu schreiben ^^

Unknown hat gesagt…

hallo adrian, sehe gerade das du chipleader im sunday million bist... noch 15 spieler, GL!
achja, danke für die fotos!

Anonym hat gesagt…

Very GG Adrian, konnt eh nicht schlafen und hab dich bis zum (traurigen) Ende verfolgt. Glaub zwar, dass es nur am Anfangseinsatz von Nico/Joerg lag, dass du soweit vorstossen konntest (lol ;) ), aber trotzdem well played.
Dann viel glück, evtl. bis zur wcoop.
Gruß, ab heute aus Nü (Ernst des Berufslebens fängt morgen an :) )
BigBoy0303
P.S. Jetzt sogar noch stolzer, dass ich gegen dich 'ne positive hu-bilanz hab... lol

B@nd!t hat gesagt…

Gratz zum 5ten Platz bei der Sunday Million.

Ich würde gerne mit Dir ein kurzes Interview für den PokerStars Blog führen, wäre schön wenn Du dich bei mir melden würdest.

Gruß B@nd!t

P.S. Meine Email Addy steht im PSBlog, will sie hier nicht posten wg. Spam.

Anonym hat gesagt…

Hab gestern auch das Sunday Million verfolgt, herzlichen Glückwunsch zum 5ten Platz :)
Gerade aus dem Urlaub zurück, und schon gehts wieder gut weiter, viel Erfolg noch !