Freitag, 7. September 2007

Ein bißchen 100/200...

Oh mein Gott, geht das zur Zeit ab!

Gestern konnte ich $3,3K verbuchen, doch das wurde heute bei weitem getoppt.
Ich habe einen Tisch 50/100 dazugenommen und sogar auf 100/200 ein bißchen gespielt.
Dann kam ein Haeds-Up auf 100/200 auf iPoker dazu, wo ich meinem Gegner unglaubliche $5,5K abnehmen konnte, so daß heute ein Gewinn von $9,6K zu Buche stehen.
Jetzt mach ich Schluss für heute und genehmige mir heute erstmal das ein oder andere Gläschen. ;)

Nochmal die Woche im Rückblick:
Sonntag: $38,7K
Montag: spielfrei
Dienstag: $4,2K
Mittwoch: $4,7K
Donnerstag: $3,3K
Freitag: $9,6K

Einfach nur sick!... aber geil!

Diese unglaublich erfolgreiche Woche befördert die BR auf einen Stand von: $91,8K inkl. Rakeback.
Dazu bin ich im iPoker Cash Giveaway Leaderboard ziemlich weit vorne, was zum jetzigen Zeitpunkt über $2K Preisgeld entsprechen würde.
Ich rieche schon den frisch gebackenen Kaiserschmarrn... ;)

Die 100/200er waren übrigens nur ne Ausnahme, allerdings wird ab jetzt der ein oder andere 50/100er regelmässig gespielt.

Aber heute Abend erstmal feiern gehen!

Bis bald!
Euer drball

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

guck gerade deinedeine sunday million pefromance schade dass man die karten net sieht

projekt100k hat gesagt…

ohoh...
bitte die letzte hand einfach wegschauen ;)

wie gsagt, war am ende und konnte nicht mehr.

projekt100k hat gesagt…

jesus wie grausam...

na ja...shit happens!

6high hat gesagt…

wb adrian sag ich da nur ^^

Weiter so
gruß 6high

Anonym hat gesagt…

Vergess doch bitte nicht zu erwähnen wann du wo wieviel gewonnen hast.Headsup 5500 ipoker ok, und die anderen Tage?

Anonym hat gesagt…

einfach nur krass...

Anonym hat gesagt…

du spielst wie ein fisch

Sascha Pagnia hat gesagt…

...wo bekommst du denn Rakeback im ipoker netzwerk? Danke für die Info!

Anonym hat gesagt…

Das letze WE war wohl nicht so erfolgreich? weil man gar nichts neues ließt?

Anonym hat gesagt…

du scheinst ja gut abzugehen :o)
gratz dazu

habt ihr interesse annem blogroll? ich hab euch mal eingetragen

viel erfolg weiterhin

Dennis

herrkeuner hat gesagt…

verfolge das hier schon des längren lust auf link asutausch?
mein link:
http://pokerdozer.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

plz update!

Anonym hat gesagt…

Bist du Broke oder warum kommt kein Update mehr ? Wieder zuviel getrunken?