Montag, 3. September 2007

Hier kommt der Neue...

Servus, mein Name ist S.R..Ich bin ein langjähriger Freund von Adrian und auch über ihn vor ca. einem Jahr zum Pokern gekommen. Seitdem habe ich schon diverse Up and Downs erlebt und ebenso wie Adrian in leicht bis stark alkoholisierten Zuständen meine Bankroll verprasst. Sie war zwar nicht so hoch wie bei Adrian aber 10k gingen da schon mal verloren. Nach langem Überdenken meines Spieles widme ich mich jetzt wieder meinem Bankrollbuilding und werde bei 750$ anfangen, um mich erstmal auf mein Zwischenziel von 10k hochzuarbeiten. Dies werde ich ausschliesslich durch LHE und vielleicht ein paar Turniere versuchen. Adrian staked mich ja hin und wieder bei den Sonntagsturnieren bei Pokerstars und in Form einiger ITM-Plätze und meinem besten, dem 64ten Platz beim Sunday Million konnte ich seinen Erwartungen auch gerecht werden und mich bei ihm revanchieren.
Wir haben auch noch einen Freund zu diesem Blog eingeladen, der sich in dieser Woche noch vorstellen wird. Er ist ein NL-Spieler und wird ebenfalls mit 750$ an den Start gehen. Wir werden dann wöchentlich Bilanz ziehen, wer von uns mehr aus seinem Startkapital erspielen konnte. Durch diese freundschaftliche Challenge wollen wir sein NL mit meinem LHE-Spiel anhand von Graphen vergleichen. Da wir beide sehr ehrgeizig unserer Challenge gegenüberstehen, erhoffen wir uns auch, dass weitere Shots oder Tilts ausbleiben und wir beide so unsere Bankroll ausbauen können.
In diesem Sinne bedanke ich mich bei Adrian für seine Einladung, hoffe, dass diese Challenge auch Euer Interesse wecken wird und wünsche allen Lesern eine gute Hand.
Grüsse, Euer S.R.

7 Kommentare:

Niels hat gesagt…

Moin S.R.,

ich wünsche dir bzw. euch viel Erfolg bei eurer Challenge. Wird bestimmt ein gutes Mittel sein, um disziplinierter gegen Tilts usw. vorzugehen.

Liebe Grüße aus Hamburg.
Niels

Anonym hat gesagt…

viel erfolg euch allen.
auf eine faire challenge!

Anonym hat gesagt…

auch von mir viel erfolg!
ich freu mich schon auf die zahlreichen eitnräge :)

Anonym hat gesagt…

auf welchem limit wirst du denn mit deiner bankroll anfangen? 1/2? und welche platform wirst du spielen?

viel erfolg auf jeden fall!

Anonym hat gesagt…

Hi, erstmal wünsch ich euch natürlich auch viel Erfolg bei eurer Challange, aber gleichzeitig muss ich auch mal fragen, was ist LHE? Bin noch nicht so lang beim Pokern, bzw. will jetzt neu anfangen, doch der Begriff ist mir neu.

projekt100k hat gesagt…

@Thargor
LHE = Fixed Limit Holdem

Anonym hat gesagt…

ach, so einfach is das^^ den ausdruck kenn' ich natürlich^^ danke