Donnerstag, 6. September 2007

Let the Challenge begin...

So, nachdem mein Challengegegner sich nun auch vorgestellt hat, kann es ja losgehen mit unserem kleinen Wettbewerb. Ich habe mich heute erstmal auf dem Limit 1/2 durchgeschlagen, was mir auch äusserst erfolgreich gelungen ist. Anbei zeige ich Euch mal den Graphen von heute, der meine knapp 1.3k gespielten Hände zeigt. Ich konnte heute unglaubliche 241$ erspielen und erwäge schon einen Limitaufstieg auf 2/4 zu begehen, da ich der Meinung bin, dass ich auf dem Limit 2/4 laut meiner alten Statistiken aus dem Tracker ein Winningplayer bin. Ich habe ja schon vorher die Limits bis zu 5/10 gespielt und habe seit gestern den Supernovastatus erreicht (wahrscheinlich die einzige Supernova, die auf den niedrigen Limits spielt). Dadurch bekomme ich jetzt die 3.5fache Anzahl an FFP's und kaufe mir morgen ein 215$ Ticket für das Sunday Million, um es wieder zu verkaufen und meine Bankroll so zu pushen. Das Sunday Million werde ich trotzdem mitspielen, da ich ja mit Adrian einen Deal vereinbart habe, wenn er mich staked. Desweiteren ist es mir gerade gelungen, für nur 3.5$ ein Tripleshootout Qualifier für die Sunday Million zu gewinnen. Das heisst, dass weitere 215$ auf mein Konto gehen.


Alles in Allem also ein sehr erfolgreicher Tag für mich, wenn ich bedenke das mein Konto um 671$ (inklusive der beiden Tickets) erschwert wurde, was mich auch für meine kleine Challenge in eine gute Ausgangssituation bringt. Wenn Ihr irgendwelche Vorschläge für den Challengegewinner habt, dann lasst uns dies wissen, da bisher noch kein Preis feststeht. Wir werden einen Preis wahrscheinlich gegen Ende dieses Jahres vergeben.


Euch eine Gute Hand,


Euer S.R.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie kann man sich mit FPP´s direkt ins Million oder Warm Up einkaufen?

hab da noch nichts gefunden :/

mfg gumpy

Unknown hat gesagt…

ich kann dir keinen Limitaufstieg empfehlen, wenn du nicht die BR dafür hast.
Es geht dabei nicht darum, ob man die Limits schlagen kann, sondern darum dass man trotz schlechten Karten/ Downswing nicht gleich seine gesamte BR verliert.

Pokerspieler hat gesagt…

Ein Vorschlag für euren Wetteinsatz:

Der Verlierer lädt die anderen beiden zu einem leckeren Gängemenü ins Scala Turm-Restaurant im Intershop-Tower ein... Da gibts Donnerstag einen Magier, vielleicht kann der dem Verlierer ja noch ein paar Kartentricks beibringen :-)

Alternativ könnte er auch eine Lokalrunde im Cheers schmeissen, aber dann sagt mir vorher Bescheid, dann bin ich auch dort ;-)

projekt100k hat gesagt…

die anderen beiden sind nicht aus jena ;)

S.R. hat gesagt…

cashier--fpp store---vip fpp store...dann kannst du dir zum Beispiel für 13.5 k FPP's ein Ticket fürs Sunday Million oder fürs Warm Up kaufen

S.R. hat gesagt…

@ arthur
stimme Dir voll und ganz zu, jedoch wollte ich wenn ich über 1k$ bin auf 2/4 aufsteigen, falls ich wieder unter 800$ fallen sollte werde ich hoffentlich diszipliniert genug sein, wieder auf 1/2 runterzugehen.

Anonym hat gesagt…

@S.R.
Ich kenne www.psseatexchange.com und psdollars.com. Verkaufste bei einer Seite dein Ticket?

Ich hab auch genug fpp´s gesammlt und will nicht die Amazon Gutscheine erst bei ebay verticken müssen...

Das Kleingedruckte im Store von wegen nicht übertragbar verwirrt mich aber.

Anonym hat gesagt…

der verlierer muss an einem strippoker turnier teilnehmen!!!

projekt100k hat gesagt…

wenn du dir ein ticket über den stars-shop kaufst kannste es nicht verkaufen.
nur wenn du es über ein satellite gewinnst.
wir machen es aber so, da ich ja sowieso vorhabe ihn zu staken, daß er sich über den shop einkauft und ich ihm dann $215 transferiere.

Anonym hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zu Deiner Leistung. Bin beeindruckt... Na ja hoff mal das war die Sache mit dem blinden Huhn und so... (obwohl genug 'Korn' haben wir ja aber eigentlich schon während unserer Studienzeit gefunden (zumindest beim "Fritz" im Thekenausschank) ;)
Find auch den Graphen beeindruckend (ua. da man somit jetzt auch deinen Screennamen erkennen kann! Gleiches Recht für alle, lol).
Ich selbst hab noch nicht wirklichangefangen, aber auf die dauer hol ich schon noch auf.
Wetteinsatz fehlt aber tatsächlich noch, müssen uns da noch mal was passendes überlegen.Vorschläge werden bevorzugt, an sich ist ja die strippoker idee ganz nett, da ich aber vor hab zu gewinnen, will man das der Gesellschaft glaub ich nicht antun, oder S.R. ?!? LOL

Greetz, Dein GEGNER

P.S.: Falls mir einer einfach erklären kann wie statt 'anonym' auch so einen schönen blauen Namen über meinem Eintrag bekomm, wär ich demjenigen dankbar verbunden...

Anonym hat gesagt…

Der Graph kennt ja nur eine Richtung!!!!!!!!!!!! Das hab ich ja noch nie gesehen ;-)Wollt ihr die Challenge wirklich fortführen? wird doch langweilig, oder? Hätte nicht gedacht dass die Entscheidung schon am ersten Tag fällt. Auf einen Wetteinsatz wird sich 00bigboy00 jetzt wohl kaum noch einlassen. Außer das "bigboy" bezieht sich auf die Größe seines Genitals mit negativer Korellation zum Gehirn.Lol