Mittwoch, 19. September 2007

Sorry!!!

Sorry Leute, daß ich so lange nicht gebloggt habe.
Das liegt schlicht und ergreifend daran, daß zur Zeit meine Motivation auf dem Nullpunkt liegt.
Wie es dazu kam? Na ja wie immer konnte ich nicht von den 100/200ern lassen und die BR schrumpfte auf $55K. Und wenn jemand schreibt, daß ich wie ein Fisch spiele muss ich ihm in Bezug auf diese Verluste absolut Recht geben. Ich hab das Gefühl absolut verloren und wusste überhaupt nicht mehr was zu tun ist. Nun gut habe dann noch einigermassen rechtzeitig die Notbremse gezogen und alles bis auf $10K + die Buyins für die wichtigsten WCOOP-Events auszahlen lassen, so daß ich nun Offline insgesamt ungefähr €100K ausgezahlt habe, da sind €15K vom letzten Jahr dabei. Also wenn man so will, das Projekt eigentlich geschafft. ;)

Habe in den letzten 10 Tagen auch nur zwei Events und kein Cashgame gespielt und bin beim $530er NL-Event 243.(Glückwunsch an Sebastian Ruthenberg für den 2. an dieser Stelle) für $2,1K und beim $215er FL-Event gestern 242. kurz vor der Bubble geworden.
Ich werde jetzt noch das $1050er NL-Event und das Mainevent für $2,6K mitspielen.

Wenn ich wieder Lust bekomme auf Cashgame werde ich das nächste grosse Ziel $250K in Angriff nehmen, was natürich jetzt wieder länger dauern wird, da ich mit $10K auf 10/20 anfangen werde. Dieses neue Projekt werde ich eventuell mit S.R. auf einem neu gestalteten Blog gemeinsam durchziehen. Und jetzt kommts: Mit dem Fernziel $1.000.000!!! Wir werden dann immer auf Zwischenschritte hinarbeiten, wie gesagt zuerst $250K. Die Auszahlungen werde ich ab jetzt übrigens dazu zählen, sonst kommt so einer wie ich ja nie dazu es zu schaffen! ;)
Aber wie gesagt zur Zeit habe ich noch keinen Bock wieder zu spielen. Wenn es soweit ist, wird es aber auch wieder regelmässige Updates geben.

Dafür war ich in der letzten Woche zweimal in der Spielbank Berlin. Ich habe keine Ahnung, warum ich das nicht schon vorher mal gemacht habe. ;)
Dort bin ich mit ca. €1,9K im Plus. Und heute werde ich wieder hingehen um erst ein Satellite für die Deutsche Meisterschaft und danach noch ein bißchen 5/10 NL zu spielen.
Das wars dann erstmal wieder von mir. Hoffe ich kann Euch bald wieder regelmässig mit Updates dienen.

Bis bald
Euer drball

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab jetzt gerade mal(fast) den ganzen blog gelesen. is ja echt recht nice was du so schreibst. fang aber bloss nich mit shottaking bei fulltilt auf 1k/2k an :D.

nice blog weiter so.
greetz esco2203

Anonym hat gesagt…

Ich schreibe jetzt einfach nochmal Glückwunsch zum erreichen des Zieles. Ich freue mich schon bald wieder bessere Zahlen von dir zu hören und wünsche dir viellllll Erfolg bei den beiden ausstehenden WCOOP Events. Vielleicht gelingt dir ja sogar der ganz große Durchbruch. Wäre doch nett so ein goldenes Armband *fg* mußt es ja nicht um den Arm machen.
Grüße vom Runkel

Anonym hat gesagt…

Mensch, Mensch, Mensch!
Wenn ich mir vorstelle wieviel Kohle du schon durch Shot-Taking (Tilt?!) verplempert hast wird mir fast schlecht. Lass dir in der Hinsicht mal was einfallen. da kommt ja einiges zusammen.
Trotzdem les ich deinen Blog sehr gerne. Mach weiter u viel erfolg!

schlappohr hat gesagt…

Hi, ich kann dich ja als Berliner verstehen, dass man gerne mehr will und etc., aber verstehe es leider immer und immer wieder nicht, wie du es "übertreibst" und deine soliden gewinne verspielst.
50/100 30/60 waren doch für dich so profitabel - Nun ja.
Trotzdem mein Respekt hast du def. - kopf und weiter, bitte mit Kopf durch die Wand u nicht vorher absetzen...
;)
Grüße

Anonym hat gesagt…

Hi,

ich wollte dich fragen ob du vll. Lust hast in Zukunft auf fewdonks.de mitzubloggen?

Dein Blog ist echt klasse und sehr lesbar. daher würden wir uns freuen dich bei uns aufnehmen zu dürfen. Wir spielen alle momentan NL und suchen daher dringend nach sehr guten FL-Spielern. Falls du Interesse hast dann schreib doch einfach mal ein Kommenatr bei uns rein.

MFG

Schmette

Anonym hat gesagt…

schade, dass du nicht weiter auf deine losingsessions auf 100/200 eingehst, sondern nur ausgiebig postest, wenn du gewonnen hast

Anonym hat gesagt…

also wirklich... wenn man einen blog macht, dann muss man auch mal davon berichten, wenns nicht gut läuft. grade dann können wir doch versuchen, dir zu helfen, dich abzuhalten vom tilten.
aber wenn du, kaum dass es mal nicht so toll läuft, nicht mehr bloggst, führt eher zu der gesamtannahme, dass du diesen blog zum posen benutzt, nicht um über deine pokergeschichte zu berichten. und dann tust du mir irgendwie leid...

Niels hat gesagt…

Find ich auch schade, dass hier keine Beiträge mehr kommen. Würd mich auch über Neuigkeiten zur Challenge freuen.

Anonym hat gesagt…

Kann ich mich nur anschlieswen, entweder ganz oder gar´nicht.Niemand spricht gerne über Verluste, aber das gehört zum Pokern dazu.Wenn du bloggst dann auch die negativen Seiten,auch wenns schwerfällt,sonst nimmt dich keiner mehr ernst!