Dienstag, 4. September 2007

Upswing, Bremen und die Neuen!

Also zur Zeit läufts echt prächtig!
Auch heute konnte ich in kurzer Zeit wieder kräftig zulegen, nachdem ich mir gestern nach der tollen Sonntagnacht mal eine Auszeit gegönnt habe.
Knappe $2,7K stehen heute ca. 500 Händen gegenüber.
Nachdem ich mir also $8K auszahlen lassen habe steht die Bankroll zur Zeit bei $72,3K.
Durch den grossen Cash spiele ich jetzt wieder grösstenteils 30/60.
Also pokertechnisch läuft wie gesagt alles bestens und ich hoffe, daß ich diesen Monat auf 35K Hände komme. Mit einer Winrate von 0.8BB/100 würde ich dann Ende September bei ungefähr $90K stehen, was natürlich supergeil wäre. Also das ist zumindest mein Ziel.

Nun zu Bremen. Klaus "B@ndit" Hausmann von Intellipoker hat mich gefragt,ob ich nicht bei einem Deepstack-Turnier in Bremen für €1000 Buy-In nächstes Wochenende mitmachen will, wo sich die ganzen Young Guns der deutschen Pokerszene treffen. So könnte ich die ganze deutsche Pokerelite mal auf einen Schlag kennenlernen. Ich muss mal gucken, ob das zeitlich klappt, weil meine Freundin zu der Zeit gerade Ihre Prüfungen macht bzw. gerade fertig geworden ist und wir noch mal einen Kurztrip irgendwohin machen wollten. Allerdings hätte ich natürlich ne Riesenlust €1000 unter die Leute zu bringen ;), Chancen rechne ich mir bei den ganzen Turnierpros nämlich nicht viele aus.

Endlich hat der Herr S.R. seinen ersten Beitrag verfasst. Hat ja lang genug gedauert bis ich ihn endlich dazu bekommen habe. Ich hoffe, daß er jetzt regelmäßig updaten wird.
Hoffentlich ist der andere Neue auch bald am Start.
Ein kleiner Wetteinsatz fehlt zwar noch, aber auch ohne den wünsche ich den beiden viel Glück!

Bis bald!
drball

Keine Kommentare: