Samstag, 21. April 2007

15/30-30/60 auf Stars bis ich bei Party einzahlen kann

Seit meinem Kurztrip nach Bayern habe ich sehr wenig gespielt, nur etwa 2k Hände. Genau genommen habe ich erst gestern wieder meine ersten Hände gespielt.
Jetzt wird mir erst so richtig bewusst, was für Probleme ab den Midstakes (für mich sind die Limits gefühlte Highstakes ;) ) auf einen zu kommen. Und zwar nicht nur Auszahlungs- (wie auf Pacific), sondern auch Einzahlungsprobleme. Die maximalen Deposits auf FullTilt und Stars betragen $1000 bzw. $600. Dem konnte aber mit einer freundlichen Mail Abhilfe gschaffen werden. $4000 bzw $10000 kann ich jetzt pro Tag einzahlen. Mit $1000 machts ja auch wenig Sinn 15/30 zu spielen. 1-Tableing ftw!
Also habe gestern $1000 auf FTP eingezahlt und auf 15/30 und 30/60 innerhalb von knapp 300 Händen verloren. Danach $4000 auf Stars eingezahlt und auf $8200 gedoppelt.
Zwei Tische 15/30, einer 30/60.
Bald wird allerdings hoffentlich mein Neteller Account auf Party wieder "geöffnet" bzw. zugelassen, so daß ich in Kürze wieder auf Party spielen werde. Ich hoffe, ich kann mich dort relativ schnell ins VIP-Programm spielen, so daß ich dort nochmal ordentlich "Rakeback" kassiere. Weiss zufällig jemand wieviel % das auf 15/30 bzw. 20/40 sind, wenn man die 6000 Punkte pro Woche erreicht? Wenns jemand weiss, würde ich mich über nen Kommetar freuen.
Pacific hat übrigens mittlerweile meine beglaubigten Dokumente akzeptiert und mein monatliches Auszahlungslimit auf $30K erhöht. Jetzt dauerts ja nur noch ca. eine Woche ;) bis das Thema Pacific ein für alle Mal erledigt ist.
Also alles in allem läufts ziemlich rund! Vll. kann ich meine Strähne ja morgen im Sunday Million fortsetzen und erstmals die Geldränge erreichen.


BR:
Pacific: $17515
Stars: $8225
Neteller: $200
Moneybookers: $470
Kumpel: $1400
Rakeback: ~$800
--------------------
~$28600

Keine Kommentare: