Mittwoch, 18. April 2007

Nun macht sich Pacific langsam wirklich lächerlich

Nachdem ich heute Morgen mit Freude feststellen durfte das mein Geld von Pacific endlich angekommen ist, erwischte mich gleich der nächste Hammer.
Es kam eine Mail und ich erwartete eigentlich nach meiner gepfefferten Beschwerde eine Entschuldigung oder ein kleines Bonusangebot! ;) In der Mail stand allerdings Folgendes:
"...Our bonus point's scheme in Pacific Poker is a great benefit that we are happy to present to our members. This scheme is not targeted towards expert poker players but rather to help the average player overcome losing streaks.

Please notice that our Bonus Policy states that we reserve the right at our sole discretion, to deny any bonus or promotion, or rescind any policy in respect of that user, either temporarily or permanently. Since you are a very successful poker player (as can be seen from your total winnings), we have decided to stop bonus points from being added to your account...
"
Wer weiss wieviel man durch die Punkte bekommt, weiss auch, daß das für ein relativ grosses Unternehmen wie 888.com nicht besonders clever ist.
Anstatt ALLES zu versuchen einen 10/20,15/30-Rakeproduzenten zu halten, vergraulen sie ihn noch weiter.Ich habe durch die Punkte ungefähr $100-150 "verdient" aber bestimmt $6K Rake bezahlt. Es ist ja nun auch nicht so, daß Pacific aus allen Nähten platzt auf den Limits. Na ja hab ja meine Entscheidung, Pacific zu verlassen, schon vorher getroffen.
Werde demnächst wieder bei Party spielen. Die "Comunisten" unter den Lesern wissen warum! ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

werd halt ein bisschen fischiger :)