Montag, 23. April 2007

Psycho-Barriere!

Hi Leute,

bis jetzt haben sich 14 Blogger für unser Turnier angemeldet. Einige haben schon angefragt. Die 20 werden wir doch wohl schaffen oder? Also Jungs, meldet Euch an!
Das Turnier wird nach derzeitigem Stand Sonntag um 20.00 stattfinden und der Buy-In wird doch $5+0.50 betragen, da das der niedrigste Betrag für Private Tourneys ist.
Alle Details sind jetzt übrigens rechts zu finden.

Gespielt hab ich heute auch und habe wieder (Hi @neverending Upswing) ordentlich zugelegt. Aber kennt Ihr das? Ihr macht in relativ wenigen Händen großen Gewinn und hört dann auf, weil Ihr Angst habt, wieder zurückzufallen. Na ja mir geht es in letzter Zeit so. Habe heute z.B. nur etwa 300 Hände mit einem Plus von $1400 gespielt und habe dann beschlossen aufzuhören. Ist zwar eine ziemlich fischige psychologische Barriere, da es ja sowieso auf die laaaaange Sicht ankommt, aber die Summen sind so schön hoch, daß es mir schwerfällt, den Gewinn wieder in Gefahr zu bringen. Was ja eigentlich Quatsch ist, da mich die Verluste oder der Beginn eines Downswings ja morgen genausogut treffen können. Versuche das demnächst mal abzustellen.

Morgen fahre ich übrigens mal wieder nach Jena und laß mich in der Uni blicken, so daß ich bis zum Wochenende wahrscheinlich nicht so viel spielen werde.

Also das Turnier nicht vergessen und anmelden!

BR
Pacific: $17515
Stars: $11990
Moneybookers: $650
Kumpel: $1400
Neteller: $200
Rakeback: $800
----------------------
~$32555

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem aufhören bei großen Gewinnen kenne ich nur zu gut. Bei verlusten spiele ich manchmal ewig, aber sobald ich mal auf die schnelle recht viele BB gewinne, bekomnm ich muffensausen. Das Problem ist, dass man sich schwarz ärgert wenn mans wieder verliert. Viel glück bei deiner challange.

Anonym hat gesagt…

lol hab grad gesehn dass ich challenge falsch geschrieben habe :)