Sonntag, 8. April 2007

Erstmals $20K-Schallmauer durchbrochen

Ich habe jetzt über die Feiertage endlich die $20Ker-Grenze durchbrochen.
Habe nur sher wenig gespielt, aber bei den Limits geht das recht fix, wenn man die Karten trifft. Spiele zur Zeit auf Pacific und es ist wirklich wie erwartet sehr fischig. Habe gestern sogar mal gegen Michael Keiner gespielt, und ihn auch gut ausgenommen. ;) Das einzige Problem bei Pacific ist, daß man für Pokertracker ein Zusatzprogramm braucht ($49), ich aber noch ein wenig zu "geizig" bin, mir das zu zuzulegen. Na ja werde öfter mal bei Pacific vorbeischauen, da es meistens nicht genug Tische bei iPoker gibt auf den Limits 10/20+.
Durch den Ausschluss von Club on the Park habe ich jetzt ein noch besseres RB-Angebot ausfindig machen können, das mir sage und schreibe 45% zurückerstattet.
Habe mir zur Abwechslung auch mal wieder ne Auszahlung über $930 gegönnt.

BR:
Moneybookers: €9500 ($12690)
Pacific: $4720
Party: $600
Neteller: $1150
RB: $900
Schulden: $200
--------------------
$20530

Keine Kommentare: