Montag, 23. April 2007

Es läuft und läuft und läuft...

Gestern lief es mal wieder super!
Im Cashgame habe ich ca. eine Stunde ge4-tabled mit zwei 15/30ern und 2 30/60ern.
Trotz dieser Hand, die ich maßlos overplayed habe

PokerStars 30/60 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: HTML)



Preflop: Hero is SB with Qh, As.

1 fold, MP raises, 2 folds, SB 3-bets, 1 fold, MP calls.



Flop: (7 SB) 7c, 7h, Kh (2 players)

Hero bets, MP calls.



Turn: (4.50 BB) Ah (2 players)

Hero bets, MP raises, Hero calls.



River: (8.50 BB) Ac (2 players)

Hero bets, MP raises, Hero 3-bets, MP caps, Hero calls.



Final Pot: 16.50 BB



Results in white below:

Hero has Qh As (full house, aces full of sevens).

MP has 7d 7s (four of a kind, sevens).

Outcome: MP wins 16.50 BB.


komme ich auf ein Plus von etwa $2000. Die 3-bet hätte ich mir auf jeden Fall sparen können.
In der Nacht habe ich dann noch das Sunday Million und die Second Chance gespielt und bin bei beiden in the money gekommen. Zwar nur die erste Gewinnstufe, aber immerhin!

Das mit dem Turnier kommt langsam auf Touren und ich hoffe, daß wir mindestens 20 Blogger zusammenbekommen.

Hier nochmal die Details:
Plattform: Pokerstars
Spiel: Texas Holdem NLHE
Buy-In: $4+$0.40
Start: s. Umfrage
Anmeldung: pokbud@gmx.de
Teilnehmerliste:
poker wise
Vicolino
poker Blogger
Bonushure
Poker-Steylo
Ein Tilt ist kein Verbrechen
Pokernews24
Glück im Poker, Geld für die Liebe.
BadBeatLounge (p2sk + pYrania)
Grosse Haie-Kleine Fische
Projekt100k

Keine Kommentare: