Montag, 16. April 2007

Ein paar schöne Tage in Bayern

Dieses Wochenende habe ich einen Kurztrip mit meiner Freundin in die Nähe vom Starnberger See gemacht. Einfach herrlich bei diesem Wetter. Dann noch ein netter Restaurantbesuch in München und das Wochenende war perfekt.
Pacific geht mir mittlerweile so auf den Zeiger, daß ich da nicht mehr spielen werde. Da weiss ein Sachbearbeiter nicht, was der andere tut. So kam es, daß ich , nachdem ich meine unbeglaubigten Dokumente hingescannt habe, eine Mail bekommen habe, daß ich die notariell beglaubigen muss, wenn ich mehr als $10000 auscashen möchte. DAS MÖCHTE ICH ABER GAR NICHT!!!!!!!!!!!!
Jetzt reichts! Jetzt renn ich morgen zum Notar und schick denen den Dreck zu, und weg bin ich. Schade nur, daß Pacific so superfischig ist und ich dort ordentliche Gewinne einfahre . Na ja aber ich muss flexibel sein und das geht hier nicht.
Habe gestern auch das Sunday Million auf Stars mitgespielt, aber nix gerissen und als ca. 2000. von 7200 rausgeflogen. Hab ehrlich gesagt auch mies gespielt. Aber hab ja HoH auch erst zur Hälfte durch. ;)

BR:
Pacific: $17515
Neteller: $5210
Kumpel: $1400
Moneybookers: $470
RB : $950
-----------------------
$25545

Keine Kommentare: