Donnerstag, 26. April 2007

Es gibt ihn auch auf 30/60: den gemeinen Fisch

Auf Stars läuft es weiterhin optimal, so daß ich mittlerweile hauptsächlich 30/60 spiele. Und auch dort gibt es noch richtige Fische, wie man in folgender Hand sehen kann:
PokerStars 30/60 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: HTML)



Preflop: Hero is CO with 6h, 6s.

UTG calls, 2 folds, MP1 raises, 1 fold, MP3 calls, Hero calls, 2 folds, BB calls, UTG calls.



Flop: (10.50 SB) 6c, 3h, Jh (5 players)

BB checks, UTG checks, MP1 bets, MP3 calls, Hero raises, BB calls, UTG folds, MP1 calls, MP3 calls.



Turn: (9.25 BB) 3d (4 players)

BB checks, MP1 checks, MP3 checks, Hero bets, BB raises, MP1 folds, MP3 folds, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls.



River: (17.25 BB) Qs (2 players)

BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.



Final Pot: 25.25 BB



Results in white below:

BB has 8s 3s (three of a kind, threes).

Hero has 6h 6s (full house, sixes full of threes).

Outcome: Hero wins 25.25 BB.


Dazu muss ich sagen, daß mir Villain schon vorher als sehr schlechter Spieler (maniac-like) aufgefallen ist. In den allermeisten anderen Situationen hätte ich spätestens am River den Fuß vom Gas genommen. Den Cap hab ich hier auch nur gemacht, weil er fast All-In war und diese Leute oft die letzten Chips mit Non-Monsters reinschieben. UND ein Kumpel am Telefon "CAP!!!" gerufen hat. ;) Dann war mir die eine BB auch schon egal. Mit einer etwas besseren Hand vom Gegner hätte ich allerdings schon gerechnet. ^^
Nun ja, dieser Pott und eine weitere Stunde 2-3-tableing bringt mir ein Tagesplus von knappen $3000.

Ausserdem habe ich eine tolle Option bei Stars entdeckt, daß mich vom Spiel im Suff und von Tilt-Shots abhält. Unter Responsible Gaming findet man diese Option. Das was ich immer gesucht habe. Auf jeden Fall eine Superoption! Wie einige wissen, haben mich die Tilt-Shots schon oft runtergerissen.

Sonntag ist übrigens Tourney-Time mit dem Sunday-Million, dem Second chance und natürlich das Turnier deutscher Poker-Blogger. Für dieses habe ich übrigens das Passwort rausgeschickt.
Falls eine Anmeldung kein PW zugeschickt bekommen hat, laßt es mich wissen.

Das wars erstmal von meiner Seite.

BR:
Stars: $17035
Neteller: $17715
Kumpel: $1400
Moneybookers: $650
Rakeback: ~$800
---------------------
~$37600

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

'Kumpel am Telefon' ?
Bescheisst da etwa jemand ?