Freitag, 6. April 2007

20k, ich komme!

Nur wenig gespielt in letzter Zeit, aber trotzdem gute Gewinne eingefahren. So konnte ich mein Allzeithoch also noch weiter ausbauen.
Komischerweise habe ich eine merkwürdige E-Mail von Club on the Park erhalten, die folgendermassen lautete:
"Dear Adrian,

Due to recent legislation changes in the gambling industry we are now no longer able to accept players from Germany. Please can you withdraw the funds in your account immediately so that we can close it.

Please accept our apologies for any inconvenience this may cause you.

Regards,

David Judd

"
Na was soll ich denn davon halten?
Habe denen erstmal ne gepfefferte Mail zurückgeschickt, aber vorsichtshalber trotzdem erstmal ausgecashed. Habe das aus Sicherheitsgründen mal von einem anderen Computer aus gemacht. Sie sah zwar sehr "echt" aus, aber Safety first!
Habe dafür auch schon mal Pacific ein bißchen angetestet. Gefällt mir von der Competition sehr gut, es mangelt aber an alternativen Einkunftsmöglichkeiten bis jetzt.
Also in den letzten Tagen gings nochmal um ca. 4k rauf, so daß ich jetzt auf ca. 30k Händen einen 3BB/100-Wert erreichen konnte. Das hört sich doch schon mal ganz gut an.Bin mir durchaus bewusst, daß dieser Wert sehr Upswing-geschönt ist. Aber ich denke eine 2 vor dem Komma könnte ich dauerhaft halten.

BR:
Moneybookers:€10200 ($13630)
Pacific: $3400
Party : $600
Neteller : $1150
Schulden von Kumpel : $200
--------------------------
~$18980

Keine Kommentare: