Samstag, 21. April 2007

Turnier deutscher Poker-Blogger

Hi Leute,
da ja mittlerweile sehr viele Poker-Blogs im Netz zu finden sind, kam mir gerade die Idee, daß diese Blogger sich ja mal in einem Turnier messen könnten. Dabei soll es nicht um das grosse Geld, sondern eher um die allseits bekannte Ehre gehen. Der Sieger darf sich mit dem Titel in seinem Blog schmücken. Aber auch einen kleinen finanziellen Anreiz soll es geben. Das Buy-In beträgt $4+$0.40 und sollte von den meisten aufzubringen sein. Wenn allgemein ein höheres Buy-In gewünscht wird, wird diesem Wunsch natürlich stattgegeben. Ich möchte aber erstmal sehen auf wieviel Interesse das Ganze stößt.
Es wird auf Pokerstars stattfinden.
Wann das Turnier stattfindet entscheidet Ihr in der unten stehenden Umfrage. Da ich am Donnerstag nicht kann, aber natürlich gerne dabei sein würde ;) und am Freitag und Samstag viele Leute Party machen, habe ich die Auswahlmöglichkeiten auf zwei Tage beschränkt.
Die Umfrage findet Ihr rechts.

Wenn Ihr Interesse habt, teilzunehmen, schickt Ihr mir bitte eine Mail an pokbud@gmx.de mit eurer Blog-Adresse (es sollen ja schließlich nur Blogger mitmachen!). Dann kann ich sehen, ob das Turnier überhaupt auf Interesse stößt und Euch, falls ja, das Passwort zuschicken. Damit aus der Idee was wird, könnt Ihr ja auf Euren Blogs von dem Tourney berichten. Über reges Interesse würde ich mich sehr freuen.

Plattform: Pokerstars
Spiel: Texas Holdem NLHE
Buy-In: $4+$0.40
Start: s. Umfrage
Anmeldung: pokbud@gmx.de
Teilnehmerliste:
poker wise
Vicolino
poker Blogger
Bonushure
Poker-Steylo
Ein Tilt ist kein Verbrechen
Pokernews24
Glück im Poker, Geld für die Liebe.
Projekt100k


Verbesserungsvorschläge und Ideen bitte in den Kommentaren hinterlassen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

netter blog. gl beim 100k grinden =P

Anonym hat gesagt…

Hi,

wie siehts aus, da zur Zeit 40 Blogs bei www.PokerBlogger.de.ttangelmeldet sind könnte ich doch eine Rundmail aussenden um für dein Turnier ein wenig Promo zu machen.
Wenn ja antworte hier oder schick mir ein mail an sowie@gmx.net

$weconic$ hat gesagt…

Spass schön und gut aber 4$ sind def. zu wenig.

projekt100k hat gesagt…

mhhh...
würde gerne noch n paar andere meinungen hören.
meinst du 10+1 wär angebrachter?

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Ich bin der IZDLJosti vom noch taufrischen Multiway-Blog.

Ich frage mal bei uns (7 Leute) wer daran Interesse hat. Schreibe dir dann ggf. ne Mail.

Ich persönlich bin für Low Buyin, denn als NL Noob sehe ich das ganze als reine Fun-Veranstaltung.