Dienstag, 12. Juni 2007

Erste Schritte nach "Neuanfang"

Ich habe heute doch noch ein paar Hände gespielt, ganz ohne geht halt nicht! ;)
Vorher noch schnell 3-4 Stoxtrader-Videos reingezogen, um wieder auf den rechten Weg zu finden. Und ich muss sagen, ich weiß so langsam wieder was zu tun ist. Habe heute seit langer Zeit mal wieder richtig gutes Poker meiner Meinung nach gespielt. Gepaart mit guten Karten gab es dadurch wieder erste Erfolgserlebnisse. Das Geld ist jetzt aber erstmal zweitrangig, Hauptsache ich finde wieder Sicherheit und Vertrauen in mein Spiel. Und dafür war das heute ein erster guter Schritt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht helfen dir ja Bücher bei deinem Tiltproblem. Professional Poker, Zen and the art of Poker und The psychology of Poker sollen gut sein.

Anonym hat gesagt…

Bei Professional Poker meinst du da das mit dem Untertitel "The Essential Guide to Playing for a Living"?