Sonntag, 10. Juni 2007

Ganz merkwürdiger Pokertag

Also heute war es wirklich sehr merkwürdig auf Stars!
Ich kannte fast keinen einzigen Spieler an den 50/100er-Tischen. Und diese sogenannten Spieler waren solche krassen Fische, das hab ich selten erlebt. 60%-WtSD-Werte, 60%-Vpip, 45%-PFR etc. Leider war ich sowas von carddead , daß die Varianz, die Fische so mit sich bringen, voll ins Negative ausgeschlagen hat. Ich bin jetzt $10K im Minus für den heutigen Tag und werde heute nur noch das Sunday Million mitspielen, weil ich merke, daß ich so langsam auf Tilt komme. Vielleicht werde ich später versuchen, wenn ich wieder klar bin auch an den Cash Games nochmal was zurückzuholen.
Wie man sieht ist der Juni superswingy und sehr anstrengend und nervenaufreibend. Komischerweise hat mir der Verlust des Geldes heute gar nicht so viel ausgemacht, wie das verrückte Spiel, das mich jedesmal aufs Neue weggeluckt hat.
Na ja der Verlust ist nicht so schön, aber vielleicht reisse ich ja heute Abend mal was im Sunday Million! Drückt die Daumen!

Keine Kommentare: