Sonntag, 24. Juni 2007

Gute Nachrichten, schlechte Nachrichten

Sodele, dann will ich mal wieder!

Mein Down vom letzten Mal entpuppte sich als ein etwas heftigerer Down von knapp 300BB.
Dieser Down befördert mich dann auch ca. $3,5K ins Minus seit dem Neuanfang.
Ausserdem habe ich mir heute das Sunday Million für $1000+ $50 Buy-In gegönnt. Da ich das Geld für so ein teures Turnier aber nicht von meiner Bankroll nehmen wollte, habe ich mich mit meinen FPPs eingekauft.
Dort finde ich nach der Pause bei 150/300 Blinds im SB JJ mit halber Average (ca.6,5K).
CO raist Standard 3 oder 4 BB, Button, der mich knapp gecovert hat reraised auf 10BB, ich pushe. CO foldet, und Button überlegt sehr lange, um dann mit 22 zu callen. Nun ja. Was kommt, könnt Ihr Euch denken! Vielleicht war mein Push nicht in Ordnung, aber wenigstens weiß ich, das jemand noch schlechetr gespielt hat ;).
Das waren erstmal die schlechten Nachrichten.
Die guten sind, daß ich das Pokergefährt so langsam wieder zum Laufen bekomme. Mittlerweile bin ich wieder ca. $5K up auf etwas mehr als 10K Händen. Mein BB/100-Wert ist jetzt natürlich gar nicht mehr so schön. Na ja muss ich noch ein bißchen dran arbeiten. Allerdings sind 0.8BB/100 auf 30/60 auch noch kein Grund sich zu erhängen. Und wollen wir doch mal schauen, wie es nach 100K Händen aussieht. Wenn ich Winning Player bin, ist alles im Lot.
Eine weitere gute Nachricht ist, daß ich nicht in mein altes Schema verfallen bin und aufzusteigen, sobald es mal nicht läuft.
Und zu guter Letzt brauche ich nur noch 250 VPPs, dann bin ich Supernova. Auch eine gute Nachricht.
Hier nochmal der Graph seit Neuanfang.Sieht irgendwie lustig aus...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us




Das wars erstmal wieder von mir.
Man liest sich!

Keine Kommentare: