Mittwoch, 20. Juni 2007

Zwar nicht Wien, aber Jena!

Gestern habe ich in Jena in einer Sportsbar an einem Turnier teilgenommen.
Der Buy-In betrug €10 für einen Tisch, und der Tischsieger ist jeweils ins Finale gekommen. Ich habe 4 Vorrundentische gespielt, davon bin ich einmal früh und einmal im HU ausgeschieden. Die anderen beiden Tische habe ich gewonnen, so daß ich mit doppeltem Stack im Finale starten konnte. Im Finale waren 13 Teilnehmer, davon 3 mit doppeltem Stack.
Na ja Ende des Liedes war, daß ich mir heute einen 32"LCD-Fernseher von JVC aus der Bar abgeholt habe ;). Der Zweite hat einen portablen DVD-Player gewonnen, also schon ein merklicher Unterschied.
Also ich bin zufrieden.
Danach noch online an die Tische gesetzt und ca. $2K gewonnen und meinen BB/100-Wert auf über 3 gebracht. Keine Samplesize ich weiß, aber gut aussehen tuts trotzdem. ;)

2 Kommentare:

michanolimit hat gesagt…

Hallo,

wie sieht es denn mit einem Linktausch aus? Melde Dich doch mal unter michanolimit@poker-united.com.

Viele Grüße

Micha

Anonym hat gesagt…

Hi, ich hab dich mal bei uns in die Blogroll mit aufgenommen, wäre schön wenn du das auch machen könntest. Unsere Seite heißt www.fewdonks.de
Nice day and gl

Schmette