Dienstag, 12. Juni 2007

Großer Schnitt!

So ich werde jetzt einen großen Schnitt in meiner Pokerlaufbahn vollführen.
Grund ist der, daß ich schon wieder 100/200 geshottet habe und voll auf die Fresse bekommen habe.
Ich habe so dermassen getiltet, daß ich gespielt habe wie der absolute Anfänger. Ich war so unglaublich auf Tilt und verunsichert, ich wußte nicht mehr, wie man dieses Spiel spielt. So hätte man nicht mal $.25/.50 schlagen können. So einen Fisch wie mich in den letzten zwei Tagen hab ich früher immer gesucht!
Deswegen bin ich zu dem Schluss gekommen, einen grossen Schnitt zu ziehen, der mir hoffentlich auch psychologisch hilft eine Art Neuanfang zu schaffen, denn der Tilt und die Shots haben sich in letzter Zeit doch gehäuft und wenn ich jetzt nichts unternehme ist irgendwann wahrscheinlich alles weg.
Dieser Schnitt sieht wie folgt aus:
-Ich hatte noch ca.$55K BR und werde nun bis auf 600BB für 30/60, also $36K, alles in €2500er-Summen auscashen. Das macht sich 1. auf dem Konto immer gut und 2. ist es psychologisch gut. So denke ich: Super, hast knapp $19K gewonnen und kannst jetzt mit ordentlichem Spiel auf 30/60 auch gute Monatsgewinne einfahren. Und nicht: Man, ich hatte doch schon fast $90K und jetzt nur noch $55K, ich muss schnell wieder so hoch kommen!
-Ich spiele nur noch 30/60 und niedriger, komme was wolle!
-Ich spiele mindestens 50K Hände auf 30/60 bevor ich wieder, vorausgesetzt das Limit geschlagen zu haben, auf 50/100 aufsteige.

Gestern war ich echt down (im wahrsten Sinne des Wortes), aber mittlerweile bin ich wieder ziemlich motiviert. Und €14K auf dem Konto zusätzlich sind natürlich auch nicht zu verachten.
Zwar werde ich jetzt ein paar Tage nur für die Uni und ein bißchen Theorie lernen, aber danach wieder voll ins Geschehen eingreifen und mal schauen, was mir 30/60 so bringt.

Also bis in ein paar Tagen!

Keine Kommentare: