Donnerstag, 7. Juni 2007

Wie geht es weiter?

Hey Leute,
ich konnte nach dem letzten Update sogar nochmal $500 zulegen und hab damit mit knapp $9K meinen höchsten Tagesgewinn verbuchen können. Gestern habe ich gar nicht gespielt und heute bin ich in sehr wenigen Händen auch wieder $1,2K up.

Ganz still und heimlich mache ich mir jetzt natürlich so langsam schon Gedanken darüber, wann ich wohl die $100K erreiche und vor allem auch, wie es dann mit meinem Blog weitergeht. Das Projekt ist ja dann eigentlich beendet. Da ich hier doch eigentlich ganz nettes Feedback bekomme und mittlerweile täglich mehr als 70 Besucher habe, werde ich wohl auf jeden Fall weiterbloggen. Ob es evtl. ein ganz neuer etwas "professionellerer" Blog mit eigener Domain etc. werden wird (www.makethemillion.de vielleicht ;) ) oder ob ich einfach hier weiterbloggen werde, weiß ich noch nicht. Na ja ich werd mal sehen...

Die WSOP ist ja in vollem Gange und wo ich die ganzen Videos sehe, muss ich schon sagen, daß ich sehr gerne dabei gewesen wäre. Muss schon ein geiles Gefühl sein, wenn da die ganze Zeit die Stars der Szene um dich herumwuseln. Aber das Mainevent wäre wohl wirklich noch viel zu früh gekommen. Jetzt habe ich ein Jahr Zeit meine Tourney-Skills zu verbessern, um dann im nächsten Jahr mit einer hoffentlich viel höheren BR richtig durchzustarten ;).
Unseren deutschen Teilnehmern wünsche ich natürlich viel Glück!

Bis bald!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für ein evtl. Relaunch des Blogs kannste dich natürlich bei mir melden ... ;-)

Ich mein ... für nen Online-Poker-Millionär würde ich dann natürlich liebend gerne den Webmaster spielen ... höhö.

Viel Erfolg weiterhin.

Anonym hat gesagt…

hey ich verfolg deinen werdegang schon seit einigen monaten und bin jetz ma wieder auf deinen blog gestoßen..
finds echt interesant und beeindruckend wie du dich in ein paar monaten soweit hochgearbeitet hast!
Viel Glück weiterhin werde das hier natürlich weiterverfolgen!
mfg Thomas