Freitag, 29. Juni 2007

Wann ist der Juni endlich vorbei???

Kälte, Regen, Lernerei und meine persönliche Permanenz lassen mich im Juni nicht gerade jubeln. Ich hoffe all diese Dinge ändern sich im Juli. Ne jetzt mal Spaß beiseite. Ich bin wieder fies runtergeknallt! Vorgestern und gestern habe ich es wieder geschafft meine Bankroll seit dem Neuanfang auf -$3,5K zu bringen. Na bravo!
Heute konnte ich wenigstens wieder etwas zurückgewinnen, so daß ich jetzt nur noch $800 im Minus bin. Das bedeutet höchstwahrscheinlich, daß ich diesen Monat nichts auscashen werde. Ausser es kommt noch ein richtig saftiger Up auf mich zu. Ich wäre allerdings auch schon zufrieden, wenn ich es in den beiden Tagen noch knapp ins Plus schaffen würde. Richtig angegriffen wird dann in den nächsten 31 Tagen.
Das Einzige, was ich auscashen werde ist mein $1,5K Bonus, den ich gerade freispiele. Aber das wird auch erst Anfang Juli der Fall sein. Diese Boni werde ich übrigens immer auscashen.

Also den blöden Juni abhaken, und auf den Juli hoffen!

Bis bald!

Keine Kommentare: