Dienstag, 26. Juni 2007

Wieder mal ein sehr anstrengender Tag

Heute habe ich mich vor den Vorlesungen noch schnell an die Tische gesetzt und bin in relativ kurzer Zeit um $4,2K gefallen. Schöner Scheiss, dachte ich.
Die Vorlesungen, und eine kleine 9-Loch-Runde auf dem Erfurter Golfplatz mit einem Kumpel, der in Ilmenau studiert, war ich jedoch psychisch wieder vollkommen regeneriert und frohen Mutes, wenigstens etwas von den heutigen Verlusten reinzuholen.
Bei dem Golfspiel, das wir abgeliefert haben, war das eigentlich gar nicht zu erwarten. Nichts getroffen, wie schon in der Vormittagssession! ;)Und schlechtes Wetter!
Danach gings aber rapide bergauf, und ich konnte den Tag mit $800 Gewinn(!) abschließen. Damit konnte ich meine BB/100-Rate nach langer Zeit wieder auf über 1 bringen.
Heute Abend geh ich mal wieder einen kleinen trinken und lass mich vorher sperren.

Danke nochmal für die Comments, das motiviert sehr zum Schreiben!

Bis dann!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lese seid Beginn diesen Jahres Deinen Blog und bin überrascht von Deinem schnellen Fortschritt :)

Dein Plan hört sich sehr vernünftig an, um Profi zu werden empfehle ich eine Rücklage in Höhe eines Jahresverdienstes, von dem man bequem Leben kann (ev so ca. 50-60K) und je nachdem, was Du spielen willst eine BR die auch kräftige DS aushält...

Anonym hat gesagt…

Gratz auch von mir!
Echt rasant wie du die limitaufstiege geschafft hast.
Was mich interessieren würde ist, wie lange spielst du jetzt schon insgesamt?