Montag, 23. Juli 2007

11.Platz beim Sunday Million!

Hi Leute,

auch heute gibt es mal wieder positive Nachrichten zu verkünden.
Gestern konnte ich beim Sunday Million einen 11. Platz erreichen und habe so $5,8K eingestrichen. Na ja so eine Mütze Schlaf danach weiß ich gar nicht so recht, ob ich mich freuen oder mich ärgern soll. Versteht mich nicht falsch, ein 11. Platz von fast 7000 Mitspielern ist zweifelsohne ein geiles Ergebnis, aber wenn man schon so weit gekommen ist, wäre ein Final Table (oder noch mehr) natürlich auch sehr schön gewesen.
Besonders wenn man sieht, wie am Final Table die Gewinnstufen ansteigen.
Ich hätte mich bestimmt auch noch an den Final Table folden können, aber nach 9 Stunden um fast 7.30 Uhr war ich müde und kaputt und wollte mit einem gepushten Openender mein Glück erzwingen. Dass der haushohe Chipleader gegen meinen Shortstack relativ viel callen würde, beachtete ich dabei nicht besonders. Zudem traf er auch noch Top Pair - Good Kicker und callte natürlich ohne mit der Wimper zu zucken. Keine Hilfe für mich und ich bin raus. Na ja wie gesagt, seh ich das Ganze ein wenig zwiespältig.
Einerseits ein sehr gutes Ergebnis, andererseits will man mehr, wenn man es schon so weit geschafft hat. Aber es gibt ja noch ein paar Sunday Millions. ;)


Durch diesen Erfolg habe ich meine Bankroll sogar auf ein neues Allzeithoch gebracht. Sie ist jetzt bei ~$88,3K. Dass sie nicht noch höher ist, liegt daran, dass ich gestern noch ein paar andere Turniere erfolglos mitgespielt habe und bei einigen auch meinen Kumpel gestaked habe. Gestern war er aber leider nicht erfolgreich.

So nächste Woche wird wieder angegriffen und da erreiche ich den Final Table!!! ;)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice, gratz

Anonym hat gesagt…

Stakest du eigentlich nur Kumpel von dir oder auch Comunisten die gut pokern können? ;)

Kannst ja vll mal ein Angebot machen, Comunio-Forum ist grad irgendwie down... Spiel sonst NL50SH+MTTs, Br ca. 1,7K. Bin einstein bei Comunio...

Gruß MrTeflon

projekt100k hat gesagt…

ne also erstmal stake ich nur kumpel, die ich gut kenne und denen ich absolut vertraue. bei ihm wäre ich mir sicher, daß er mir auch bei einem 200k-gewinn meinen anteil zahlen würde. obwohl du immer sehr nett bist bei comunio und hier, verstehst du hoffentlich, daß man so ein vertrauen übers internet nicht haben kann. auch wenn ich dir durchaus was zutrauen würde.

grüsse

Sascha Pagnia hat gesagt…

Super Leistung "drball"

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Jo klar versteh ich. Ich werds weiter über Satellites versuchen ;)

Gruß MrTeflon

Anonym hat gesagt…

NICE Sir!

Wollt doch schon sagen, den drball kenste doch ;-)


Mr.Flush

Anonym hat gesagt…

Hi, Drball machst du auch coachings??
Grüße

Anonym hat gesagt…

Na dann auch von mir mal ein paar Glückwünsche! Saubere Leistung!

Gruß Eup

Beep hat gesagt…

11. bei den Sunday Milllion... R.E.S.P.E.C.T und Gratulation!

Gruss

-Beep
Beep's Poker Blog