Montag, 2. Juli 2007

Erstes Interview

Sodele,
pokertechnisch ist noch nicht viel passiert, ausser, daß ich gerade eben meine erste ziemlich kurze Session im Juli beendet habe. Dort konnte ich nach Anfangsschwierigkeiten mit zwischenzeitlichen $1,5K Minus mit $450 Plus abschließen. Also eigentlich noch nichts Erwähnenswertes.

Allerdings bin ich ein klein wenig stolz, daß heute mein erstes Interview von mir auf www.pokermania.de online gegangen ist. Ich hoffe, daß ich noch sehr erfolgreich werde und es nicht mein letztes bleiben wird.
An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an Ralph. Seinen Blog findet Ihr auch in meiner Blogroll.
Hier findet Ihr das Interview. Für die regelmässigen Leser steht allerdings wenig Neues drin. Aber vll. generiere ich ja mit diesem Interview ein paar neue Leser für meinen Blog.
Schön wärs auf jeden Fall!

Das mit dem schweizer Konto habe ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt. Ich weiß wirklich noch nicht was ich machen werde, aber so langsam wird es mir etwas zu heikel jeden Monat "so" viel auszucashen.

So das waren die Neuigkeiten bis jetzt.
Bis bald!

1 Kommentar:

michanolimit hat gesagt…

Hallo,

Poker-United.com veranstaltet am 12.7. ein Turnier für Poker-Blogger und Blog-Leser, zu dem Ihr hiermit herzlich eingeladen seid.

Weitere Infos gibt es auf Poker-United.com unter "Poker United Tour".

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Bis dahin... viele Grüße

Micha
Poker-United Team